Frage vor Verkauf von 2 x Technics MK2 + Nuo 2 Mixer???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djsak

djsak

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Dez 2004
Beiträge
68
Reaktionen
1
Ort
Saarland
Hallo!

Ich möchte meine beiden Technics MK2 (1200 & 1210) und einen Ecler Nuo 2 Mixer verkaufen und wollte von Euch wissen was man dafür noch verlangen kann.
System ist Concord (silber) mit 2 neuen Nadeln!!!

Die beiden Turntables sind voll funktionsfähig und in top Zustand. Der Nuo 2 ist in einem Neuzustand und hat noch Restgerantie (Kaufdatum vom Mixer ist der 09.05.2006) und wurde aus Zeitmangel kaum benutzt.


vielen Dank
 
Die Teller ~ 300 bis 350 € das Stück, der Nuo2 wohl so um 250 - 300€.

Wenn du den besten Preis erzielen möchtest, gehe zu eBay und vermeide Anfragen aus dem Ausland ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo in der Preisrichtung hab ich auch gedacht. ;)

pro Teller 350 und der Mixer 300!

Ja mit Bietern aus dem Ausland hat man nur selten Glück. Mach ich auch nicht mehr und grenze meine Auktionen immer nur auf Deutschland und höchstens Österreich ein.

bei Ebay nerven halt immer diese zusätzlichern Kosten bzw Abzüge. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Ebay nerven halt immer diese zusätzlichern Kosten bzw Abzüge. :(

Wenn du warten kannst, auf eine eBay - Aktion warten (z.B. alle Angebote für 10 Cent o.ä.) vielleicht hast du Glück und in den nächsten Tagen ist was geplant (und nicht wie vor paar Tagen nur für Motoren *g*).
 
Da der Eindruck einer versteckten Verkaufsanzeige sich nicht so ganz verbergen lässt mach ich hier mal zu, die Frage ist ja beantwortet und wenn du die Sachen hier verkaufen möchtest pack es in den Markt ... redface z.b. sucht grad nen 1200er.

grüße, kaype
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
3K
elephant
E
Raffy98
Antworten
0
Aufrufe
3K
Raffy98
Raffy98
Chris Hard
Antworten
0
Aufrufe
2K
Chris Hard
Chris Hard

Neue Themen


Zurück
Oben