frage zu 2 mixern..

B

boundpaul

-[Special Paul]-
Dabei seit
10 Jul 2006
Beiträge
597
Reaktionen
18
mal ne zwischen frage:

hier (oder eventuel auch wo anders) ging es um analog oder digital..meine frage*bittenichtschalgen-zitter*:

es geht um folgende geräte:

-Vestax PMC-CX
und
-UREI 1603

so die frage genau:

das sind doch rein analog pulte oder ..???? grund der frage_
mein djm möchte ich privat (wichtig..weil ich da einen kenne der gerne mein pult haben will) verkaufen...und ein neus soll her..

danke ...

PS:
stand schon mal jemand vor den beiden mixer.

---->war in einem falsch thread nun stzeht es hier..kurz antwort und danke :)
 
Der Urei ist nicht digital.
Hier mal ein Bild von einem offenen:
 

Anhänge

  • P3290074.jpg
    P3290074.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 205
warum.. :)

ne es ist nicht nur der grund wegen dem analog...der grund ist eher privates mit meinem freund :) ok :)

nun danke für die info:D
 
:) ich hab keine probleme..:)

aber warum wollt ihr wissen warum der DJM weg geht..ist doch eh meine sache..
 
Ne nicht wegen dem DJM sondern weil der Vestax ein ganz anderer Mixer in einer ganz anderen Preisklasse ist.
 
kk haben wir uns vorher nicht ganz verstanden aber jetzt ^^
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lowcut82
L
A
Antworten
10
Aufrufe
3K
spacemutant
S
J
Antworten
0
Aufrufe
3K
jbisping
J

Neue Themen


Zurück
Oben