Frage zu aktiven Nahfeldmonitoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris da Rooney

Chris da Rooney

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Sep 2006
Beiträge
210
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Hi Leute,

Ich lege seit Jahren zuhause nur mit Kopfhörern auf. Nun wollte ich mir gerne Monitore zu legen die ausschließlich zuhause genutzt werden.
Nun zu meinen 2 Problemen

Die Monitore sollen im LowBudget Budget liegen. Ich habe so an bis 100 Euro gedacht. Mehr geht im Moment nicht da ich zur Zeit neues Equipment kaufe (CDJs400,DJM700,HD25 usw) und das ist schon teuer genug.

Des weiteren geht es mir nicht um Lautstärke da ich hier im Mehrfamilienhaus eh nicht laut spielen kann, da ich sofort die Nachbarn auf der Türschwelle habe. Ich will einfach meine Übergänge abgleichen können in einer vernüftigen Lautstärke und Klarheit ohne das die ganze Bude mit dem Bass mitschwingt (hellhöriges Haus). Es sollen aber auch nicht Piepsboxen sein.

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine und könnt mir da was sinniges empfehlen? Thomann hat ja einiges in dem Preissegment im Angebot nur weis ich nicht was davon taugt für meine Zwecke.

Ich habe auch schon bereits viele Themen hier mit Monitoren gelesen allerdings liegen die Empfehlungen dort über meinem Budgut oder sind passiv.


Danke schon mal im Voraus
Rooney
 
Mach 200€ draus, drunter kannst es wirklich gleich bleiben lassen - das würden sonst wie von dir schon so schön genannt wirklich nur Piebpoxen aka Brüllwürfel - und diese willst du nicht haben! ;)

Empfehlungen in der 200€+ Klasse kannst dir aus den bereits vorhandenen threads ja raus lesen.
Ansonsten selbst Liste erstellen und dort mit anhängen, da finden wir schon gemeinsam eine erste mögliche Lösung. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben