Frage zu BPM Studio 4.2 Profi

G

Gast30

Guest
Hi!

Ich habe jetzt das BPM Studio 4.2. Profi. Nach einigen Mixes wollte ich das ganze mal aufnehmen, doch hab nicht gewusst wies gehtß
Wisst ihr, wie man bei BPM Studio die Mixes aufnehmen kann?

d.j.traxxmaster
 
hm.. ich glaube du bist erstens im falschen SUB-Forum gelandet. aber egal :)

und zweitens ist bei einer ORIGINALEN Version ein Handbuch dabei, also kann ich mal meine Gedanken spielen lassen...
(war jetzt keine Hilfe...)

S-Phyte
 
Ich habe ein Handbuch, und außerdem könnte es dir egal sein ob es nicht original ist oda so. Ist ja mein Bier, oder?
Aber, zurück, ich hab im Handbuch nichts brauchbares gefunden. sind aber auch ungefähr 200 Seiten.
Und deine abfälligen Bemerkungen kannste dir sparen.
Also weißt jetzt was oder nicht?
 
Hey hey, Traxxmaster, ganz locker bleiben - wir wollen hier alle ein bisschen auf einen freundlichen Umgangston achten, das gilt auch für Newbies. ;)

Ich habe Deinen Beitrag mal ins richtige Subforum verschoben, hier findet sich bestimmt jemand, der Dir weiterhelfen kann.
 
Is recht simpel.
1. Ausgang vom Mixer (am besten rec.) in den line Eingang der Soundkarte.
2. Im BPM Studio auf Mixer klicken
3. Dort auf Recorder klicken.
4. Rechtsklick auf Record / Monitor und Eingangsgerät und Aufnahmeformat einstellen
5. Auf monitor klicken
So jetzt müßt sich der Record in-Balken bewegen, wenn Du Musik laufen lässt. Jetzt noch mit Line in und Record in Aussteuern. Dann entweder direkt Record anklicken, oder Monitor mit Auto. Dann startent die Aufnahme mit dem ersten Eingangssignal.

Wenn Du die Sounkarte gleichzeitig zum Abspielen benutzt, auchte darauf, daß der Dupelexmodus aktiviert ist.
 
thx, megavolt, hast mir sehr geholfen

d.j.traxxmaster

ps: bin sonst ja auch für den freundlichen umgang aber diese unterstellung seh ich nicht ein. so wie er mir, so ich ihm.
 
Der Thread ist zwar uralt, aber egal...
ich besitz schon das Studio 4.8...
und möchte wissen, wie ich das aufnehmen kann, was ich gerade im studio am computer mixe, weil oben ist nur erklärt wie man vom eingang aufnimmt.
kann mir bitte wer helfen.

mfg

//übrigens ist das handbuch echt unübersichtlich
 

Neue Themen


Zurück
Oben