Frage zu Cocoon-Compilation

T

taylor

progressive head
Dabei seit
14 Mrz 2004
Beiträge
959
Reaktionen
87
Ort
Kölle
Mahlzeit!

Ein Track von der neuen Cocoon Compilation gefällt mir sehr gut, nur dafür will ich nicht mal eben 50 Tacken hinblättern, da ich den Rest nur gut bis mäßig finde.

Deshalb meine Frage:
Gibt es die Tracks, die auf den Cocoon Compilations drauf sind, grundsätzlich exklusiv auf dieser Compilation oder werden die früher oder später auch einzelnd released?

Hab im Übrigen schon nach dem Titel einzelnd gesucht und habe bis jetzt nichts gefunden.


Gruß Ben
 
ufff, jetzt werden die Bits and Bytes Djs wie die Gelsen anschwirren beladen Argumenten gegen V..... ...... :D
 
...vergaß ich zu erwähnen. Es geht natürlich ausschließlich um ein Release auf Vinyl!!! ;) :p

Und um das Kind beim Namen zu nennen, es geht um Guy Gerber & Shlomi Aber - Sea of Sand.
 
hi ben,

3 möglichkeiten hast du:

-entweder vinyl comp. f. 50 tacken. (schade das dir die anderen tracks net gefallen sind meiner meinung nach der hammer ! ;) )

-oder cd comp. f. 15-20 tacken

-oder diverse online mp3 portale (wie beatport) f. ca. 2 €

wobei letzere, muss ich sagen am miesesten wäre für solch eine exlusive compilation ;)


EINZEL VINYL GIBTS NICHT ! WIRDS AUCH NIE GEBEN !!

Gruss

smEk
 
Also ich würd einfach mal etwas abwarten...

Von den letzten Compis gabs wenig später auch vereinzelt Releases + diverse Remixe.Z.b Dinkys "Acid In My Fridge" oder Flügels "Gehts Noch" usw...
 
Ja...So gegen November evtl.. Aber höchstens ein oder zwei Tracks. Kann auch noch länger dauern.

Wenn Du up to date sein willst, dann musst Du schon 50 Euro hinlegen.
 
kommt ja nicht darauf an ob man up-to-date ist .... eher das man keine Tot gespielten Tracks auflegt ;)
 
guggi hatr das besser ausgedrückt. Tracks von der Cocoon-Compi sind meist sehr schnell totgespielt...
 
Habe das selbe Problem, würde gerne 2000 and One - Tropical Melons auf Vinyl haben. Finde die Cocoon Compilation nämlich auch nicht so toll. :rolleyes:
 
@t.i.m.
Guy Gerber & Shlomi Aber - Sea of Sand


@djoli007
Ich würd einfach mal die Augen offen halten und ab und zu mal danach suchen. Hat jetzt einmal schon geklappt. ;)
 
Ist mir gestern auch wieder aufgefallen. Die Tresher Scheibe und die Guy Gerber sind ja schon absolut geil aber 50 Tacken für 12 Tracks ... nunja aber wenn die Tresher nicht einzeln rauskommen sollte dann spar ich !!!

:D
 
entweder die Cd kaufen, oder track in nem legalen Online Portal kaufen und dann auf ne 7er cutten lassen, waer mein tipp! Kostet "nur" um die 15 Euro und du kannst dann evtl sogar noch nen Song drauftun lassen.

hier gibts cutten fuer 13 Euro
 
oh sorry, wusste nicht das das schon gepostet wurde, hab nur den ersten beitrag gelesen.

btw hab ich nur eine seite ;)
 
Also Tropical Melons von 2000 and one ist echt der Hammer, die würde ich auch gerne als einzelnen Platte haben.
Die Scheibe vom Kauffelt - Every morning finde ich auch Klasse! Aber 50,00 € für 12 Tracks finde ich auch echt teuer!
 
Guy Gerber -Sea of Sand
kommt bald raus:
Veröffentlichkeitsdatum: 27.10.2006

Viele Grüße
 
Nee, erscheint am 18.10.2006 auf Cocoon Recordings.
 
ok, also bei einem online shop steht der 27.10 als Veröffentlichkeitsdatumt... keine Ahnung vielleicht ham die sich vertan ;-)
 
Guy Gerber - "Sea Of Sand" ist schon heute erschienen. Auf www.decks.de kann man sie schon für 7,49 € kaufen.


MfG

bonehunter
 

Neue Themen


Zurück
Oben