frage zu dj-programm auf notebook

chriz

chriz

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Jul 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
moin, also ich sag gleich mal dass ich nicht viel ahnung habe und deshalb was wissen möchte ;)

mir ist seit öfterem jetzt ( ich hör vorwiegend black) aufgefallen dass sie dj´s ein notebook dabei haben, und dort ein programm laufen lassen, wo beide platten der turntables abgebildet sind und die beats. womit sie beide angleichen können. aber nicht so wie bei final scrach, die beats sind ja dort horizontal. bei dem programm was ich gesehen habe, war das vertikal. hab ich aber auch nur bisher bei den black-music-djs gesehen.. weiß jemand welches programm das ist.

die platten waren dort schwarz ;)

sorry besser kann ichs nicht beschreiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, das sieht ähnlich aus ;) aber das was ich meinte hatte schwarze platten irgendwie da oben...woah bei ebay 600 € oh oh
 
Da die meisten Programme Skin'bar (hoffe jder weiß, was ich meine) sind, lässt sich nur von dem Layout her, schwer drauf schließen.

Gruß M
 
hätt ich auch dran denken können ;) thx
 
chriz schrieb:
moin, also ich sag gleich mal dass ich nicht viel ahnung habe und deshalb was wissen möchte ;)

mir ist seit öfterem jetzt ( ich hör vorwiegend black) aufgefallen dass sie dj´s ein notebook dabei haben, und dort ein programm laufen lassen, wo beide platten der turntables abgebildet sind und die beats. womit sie beide angleichen können. aber nicht so wie bei final scrach, die beats sind ja dort horizontal. bei dem programm was ich gesehen habe, war das vertikal. hab ich aber auch nur bisher bei den black-music-djs gesehen.. weiß jemand welches programm das ist.

die platten waren dort schwarz ;)

sorry besser kann ichs nicht beschreiben. ;)
Es kann sich nur um Virtualdj handeln
 

Ähnliche Themen

DJ Moneypulation
Antworten
0
Aufrufe
707
DJ Moneypulation
DJ Moneypulation
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ AV
DJ AV
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
956
DJ AV
DJ AV

Neue Themen


Zurück
Oben