Frage zu Fashion Shops

D

DjSiro

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ich weiß nicht wo ich das thema posten könnte aber vielleicht kreig ich hier ne Antwort.
Ich suche so ein T-shirt das Gigi D'Agostino bei seinen Live Auftritten immer an hat und wenn möglich die passende Brille.
Bitte hilft mir irgendwer
THX
 
ja, tschuldigung, war doch berechtigt die Frage, oder?!?!
Aber nichtsdestotrotz, ich hab mich auch vom Stuhl gelacht :D
 
Mensch leutz!
verarscht doch nicht die Newcomer!
Herzlich Willkommen im Forum DJSiro

Frederik
 
Wow is cool hier!
Habt ihr irgendwas gegen Gigi??
Wäre trotzdem froh um Antworten
 
Also ehrlich gesagt habe ich was gegen Gigi : Seine Produktion sind ja nun wirklich Popmusik (v.a. The Riddle & Another Way) das wird ja wohl keiner Abstreiten. Bla Bla Bla fand ich ja noch geil, aber das neue Zeugs is echt nix. Wie er als DJ ist kann ich nicht sagen, hab ihn noch nie Live gesehen, aber auch da hab ich nix gutes über ihn gehört anscheinend hat Gigi irgendso einen nervenden MC.
 
Was???
Die Tracks sind ja wohl mal alle geil! Selbst wenn es Kommerz ist (was einige ja immer stört, nämlich die ohne Geschmack :p), Gigi macht Mucke die ins Ohr geht und vorallem Ausergewöhnlich und nicht 0815!

cu
 
...hmmm, aber da muss ich HT zustimmen. Die trax sind zwar nit kacke, aber am besten gefiel mir auch noch Bla Bla Bla.
Zum abfeiern ganz lustich, aber wirklich nich die Reißer.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
647
k.k.supporter
K
O
Antworten
0
Aufrufe
2K
One|O|enO
O
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
benett.on
B

Neue Themen


Zurück
Oben