Frage zu hiphopvinyl.de

chiasso

chiasso

Minimal tedesco
Dabei seit
20 Mrz 2005
Beiträge
228
Reaktionen
13
Ort
München
Hi,
Da ich ja nich so der online Plattenkäufer bin sondern immer gerne in den Plattenladen maschiere, hab ich mal ne Frage: Mir kam es zu Ohren dass alle Platten, die auf der Seite hiphopvinyl.de eingetragen sind, wirklick bei denen auf Lager sind und man sie sofort zugestellt bekommen kann (ganz hingegen wie bei Blackdj wo sie oft erst bestellt werden müssen. Oder auch dass es sie gar nich mehr gibt.. oft bei alten Sachen, ist ja verständlich.) Ebenso scheint es mir dass es dort nur Maxis und Alben im Angebot gibt und keine Bootlegs und komischen Sampler mit schlechter Qualität..?!!!

Naja ne Antwort auf die erste Frage wär mir sehr hilfreich, dann könnt ich guten willens gleich mal bestellen :)

Gruß
 
> ja! die ham n riesiges Lager und allet doppelt und dreifach am start!
> natürlich keine Boots (außer wenn angegeben) und so..

>> kannst guten Gewissens bestellen !

es mag ja altmodisch klingen, aber wenn sich mir diese Frage stellen würde, dann würde ich einfach bei denen ANRUFEN UND SIE PERSÖNLICH FRAGEN..
dann kannste sogar noch n bisschen mit den lustigen jungs vom funkviertl schnacken :)
 
ich würde mich ja gern noch ne runde über blackdj auslassen hier aber dann wird der blaxtar sauer! ;)
du kannst bei hhv auch immer noch genau schauen wieviele scheiben auf lager sind...also wenns schnell gehen muss is hhv die optimale variante...

ps: nichts geht über nen nachmittag im plattenladen mit kippen und kaffee :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben