Frage zu Kaoss pad 2 und midi

K

KevinMore

Active member
Mitglied seit
2 Jan 2003
Beiträge
43
Reaktionen
0
Hi
Ich hätte da eine frage kann ich eigentlich über denn midi out vom kaoss pad soundforge ansteuern so das ich die Aufnahme vom kaoss pad starten und stoppen kann?
Am PC hätte ich denn notwendigen midi in ich will mir jetzt nicht das Kabel umsonnst kaufen

Thx a lot Kevin
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Sollte das eigenlich nicht in der Bedienungsanleitung stehen???

Grundsätzlich: Du brauchst einen MIDI-Port und ein Sequenzer-Programm. Damit kannst du erstmal alles was dein Pad an MIDI-Events ausspuckt aufnehmen und dann wieder ausgeben. Wie das genau geht bzw. welche Einstellungen du vornehmen musst, müsste wie gesagt im Manual stehen.
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
FetterWal
F
Catweezle
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
636
Catweezle
Catweezle
E
Antworten
8
Aufrufe
2K
eXquisite
E
 
Oben