Frage zu Kopfhörer Stanton DJ Pro 2000 S

B

B:orn

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Apr 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi,

ich würd mir den Kopfhörer gerne kaufen und wollte vorher mal fragen, ob das Teil laut genug für den Club ist (klanglich gefällt er mir ganz gut). Ich will nicht blind bestellen und hinterher feststellen, dass er zu leise ist und nicht gegen die PA ankommt....

(Hab den Bericht von Spider schon gelesen, aber er hat sich nicht zum Einsatz unter Clubbedingungen geäussert. Das Ohr gewöhnt sich ja bekanntermaßen schnell an hohe Lautstärken - was zu Hause als extrem laut empfunden wird, kann im Club schnell als "normal" angesehen werden.)


Thx.
 
Hi!

Schön dass du meinen Bericht gelesen hast ;)

Ich denke der is auf jeden Fall laut genug!
Meine Anlage @home im kleinen Partykeller kann man schon mit einer im Club vergleichen von der Lautstärke her (Qualität is im Club meist etwas besser) und ich hatte bisher keine Probleme....
Etwas lauter als normal muss ich ihn dann natürlich schon machen, aber reicht vollkomm aus.

Wenn dem nicht so wäre, dann hätte Dj Tiesto ihn sicherlich auch nicht ;)

mfg
 
Ah, da isser ja wieder ;)

Dann bin ich überzeugt. Will nicht nochmal den gleichen Fehler machen wie mit meinem momentanen Kopfhörer... Im Club muss man schon seeeeeehr genau hinhören, wenn man was hören will.

Thx!
 

Neue Themen


Zurück
Oben