Frage zu Omnitronic CM-740 EL DJ Mixer

Könnte mir vieleicht nur einer sagen ob der mixer von den werten her gut ist weil ich mich noch nicht wirklich mit auskenne? Gebrauch: house, electro, minimal
 
warum fragst du nicht bevor du was kaufst?

zwar kenn ich das gerät im speziellen nicht...ich glaub aber nicht, daß dir jemand sagt das das ding was taugt.
 
weil ich vorher keine beiträge schreiben konnte weiß auch net warum und der original kaufpreis liegt bei 260 euro glaub ich und im gegensatz zum stanton smx 201 is des um weiteres besser. Glaub ich doch mal :confused:
 
naja hast halt mehr kanäle usw... qualitativ wirds wohl auch nicht besser sein
 
mmhhh aber der cm-740 hat mehr funktionen und bessere werte als der stanton smx 201.

Hier die daten vom smx 201
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=326276

Ist halt mein erster und deshalb auch nicht wirklich ein kracher. jetzt muss ich mal schauen wenn der andere nix ist kann ich ihn ja wieder verkaufen. aber bin mir ziemlich sicher das der CM-740 besser ist
 
Für 70.- Euro ist der schon ok.
Nutz ihn einfach bis er nicht mehr geht und kauf dir dann nen neuen/besseren Mixer.
 
hm-also ich für meinen teil hätte weiter den stanton genutzt- omni halt ich nicht so viel von
 
also der stanton is für den anfang net schlecht aber wenn man mehr erfahrung sammeln will ist er nicht zu gebrauchen. so seh ich des jetzt schau ich mir den CM-740 mal an wenn er nichts gescheites ist dann kann man ihn immer noch verkaufen glaub sogar ich bekomm den auch teurer los als für das was ich ihn gekauft habe.
 

Zurück
Oben