Frage zu Platten-Case

Oliver TW

Oliver TW

Frankie Wilde
Dabei seit
6 Okt 2004
Beiträge
963
Reaktionen
60
Ort
Leverkusen
Ein StandardCase...

Kannste nix falsch machen...

*selberUDGverseuchtist*
 
ich würde auch sagen, das du damit nix falsch machst, ich habe ein paar davon ... klick
bin sehr zufrieden mit den dingern, sehr stabil und alles ist gut geschützt (passen aber nur 80 platten rein)
 
ich wünsch dir viel spaß beim tragen! 100 platten im case kannst du echt fast nicht mehr fortbewegen... nur ein kleiner griff am koffer, das is echt schrecklich! ich hatte früher auch ein case, hab mir aber nach ein paar "spaziergängen" mit 90 vinyls ein fettes bag gekauft -> gleich viel vinyls, aber du kannst es umhängen und so wirklich ein stückchen tragen! außerdem noch extra platz für kopfhörer, systeme usw...

also ich bin kein freund von cases mehr, seit ich mein bag hab! :)
 
@DDD:
Bei meinem Schicki-Micki-UDG-SlingBackTrolly-Kofferset sind die aber schon eingebaut... :D
Gibt jetzt auch sehr gute (größere) Trollysets von Numark.

ps: Mit dem Urei hattest du recht, hab mal an ner Ecke geknabert und satt bin ich nicht davon geworden. Nur das lecken am Stromkabel war irgendwie geil... :eek:
 
Ein Kolleg von mir hat das besagte Case, ist soweit ganz ordentlich, oben hat es bei ihm allerdings einen anderen Griff so Spirale in so einem Durchsichtigen hartplastik gummischlauch, kennst die ja sicher.
Also das was er hat ist auch das DJ Laden Case und das Bild in der beschreibung war bei Ihm auch das gleiche, von dem her geh ich mal davon aus dass es bei dem auch so ist
 
da ich auch gerade vor der entscheidung stehe ob case oder tasche beim ersten casekauf finde ich diesen thread echt geil.....

möchte auf jedenfall etwas das top schützt, das nicht gestohlen wird, das etwas taugt, etwas was ich 20 jahre habe, und etwas was ausgefallen ist.....

hat jemandn paar tipps für mich?

wär fett
 
kennt jemand ein "kleines" platten case? also für so maximal 10 platten eher 6 bis 8.

edit: wtf, wieso wurde mir das topic als neu angezeigt?
 
für 10 Platten gibts kleine Taschen, aber Cases wirst für so wenig nicht kriegen
 
ich find nichtmal so kleine taschen :(
ich hatte neulich mal so nen tasche für 8?! platten gesehen die allerdings verstärkt war, und war glaub auch keine umhängetasche sondern einfach halt als schutz. aber ich wei´nicht mehr wie die hies oder wo die war ^^
 
Besorg dir einfach nen Bag zum Umhängen, also so ne große Handtasche.
Gibts z.B von Eastpak, oder aber auch günstiger von no-Name bzw. einfach anderen Herstellern.
Ich nutz für sowas z.B so ne Hängetasche die ich mal an der Uni als Werbegeschenk abgegriffen hab.
Stabil, bequem zu transportieren und gehen so 20 Platten rein. :)
 
Wenns nur schützen soll und nicht direkt ne Tasche sein muss, ginge auch ein LP-Album. Ich seh öfter mal stylische Lederteile aus Opas´s Zeiten aufm Flohmarkt. Neu gibts sowas zum Beispiel bei protected.de .
Das sieht aber ziemlich billig aus - findet man bestimmt Schöneres mit etwas Mühe.
 
ich kram den thread mal wieder aus.....

ich such gerade ne neue Plattentasche da meine den letzten flug aus Barcelona nicht wirklich mehr gut überstanden hat!
Am liebsten wäre mir ja jetzt eine mit Trolley

Wer hat erfahrungen mitden verschiedenen Herstellern was die räder etc angeht? welche Trolleys können denn schonmal was ab?
würd mich freuen ein paar feedbacks zu bekommen

hatte schon das große UDG paket in sicht, aber 200 flocken und dann gehts nach m dritten flug kaputt? wär mir zu schade!
 
UDG und gut.
Aber auch den hat hier letztens einer kaputt bekommen.
...irgendwas ist also immer.
Bestellen und dann weiter sehen...
 
Hab ein Trolleybag von Maurice Moreau (Maish-Mereau).
Ist zwar eine schöne gut verarbeitete Tasche mit guten Polster, aber als Trolley nicht empfehlenswert. Mir ist schon nach wenigen Gebrauch der Teleskopgriff auseinander gefallen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die neu!? Sagt mir und google jetzt mal gar nichts, link!?
Oder meintest evn. Maish Mereau!?
 
Steht so da :D

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben