Frage zu Syrincs Satelliten

L

Lampi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Jul 2009
Beiträge
153
Reaktionen
0
Heyy Leute!

Ich hab ein Syrincs M3-220 System und würde noch 2 weitere Satelliten so gut wie geschenkt bekommen!

Meine frage ist nun ob man dieses System auch mit nur einen sub aber vier satelliten betreiben kann und ob das überhaupt sinn macht!!

mfg
 
Heyy Leute!

Ich hab ein Syrincs M3-220 System und würde noch 2 weitere Satelliten so gut wie geschenkt bekommen!

Meine frage ist nun ob man dieses System auch mit nur einen sub aber vier satelliten betreiben kann und ob das überhaupt sinn macht!!

mfg

Mach folgendes...dreh deinen Syrincs Sub um und guck ob da noch zwei Anschlüsse für 2 weitere Satelliten vorhanden sind? Nein? Gut, Frage beantwortet :)

Sinn? Nun wenn es funktionieren würde hättest du vorne und hinten und überall Stereosound...kein Dolby, kein Surround oder sonstigen Raumklang
 
ich würd sie trotzdem kaufen und einlagern, falls mal was kaputt geht... oder sie für ne andere tolle Selbstbau Aktion nutzen :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben