Frage zum Denon Dnx 1500

spheer

spheer

Well-known member
Mitglied seit
5 Jul 2005
Beiträge
155
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe
Guten morgen!

Ich war letztens in nem shop, wollte mir mal den denon anschaun. Wie viele steh ich vor der frage, ob der djm600 oder der neue denon in absehbarer zeit her muss. Ich finde ihn eigentlich ganz schick, nur kommen mir die buttons, speziell den für die effekte und die bei den equals. sehr suspekt vor. Irgendwie so wackelig,plastelig, billig. :) Als ob sie nach paar wochen rausfliegen würden. Speziell beim TAP button der effekte.. Gewöhnt man sich daran, oder besser, halten die? *g* Ich mein ich hab jetzt noch nichts negatives darüber gelesen, aber interessieren würde es mich doch was ihr dazu meint. Irgendwie eine komische fragestellung.. sorry :D
 
spheer

spheer

Well-known member
Mitglied seit
5 Jul 2005
Beiträge
155
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe
ups, nicht gefunden *schäm* Danke! :)
 

Ähnliche Themen

 
Oben