Frage zum Numark TT-1610

K

Krissi

New member
Mitglied seit
21 Nov 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Iserlohn
Hallo...
Interessiere mich sehr fürs Auflegen und ich möchte mir jetzt ein DJ Set zulegen. Habe den Numark TT-1610 entdeckt, doch ich weiß nicht ob das der richtige ist...Habe mir schon viele Kommentare dazu durchgelesen...Viele finden den Numark total sch****, andere hingegen sagen das sie super damit klar kommen...Jetzt weiß ich nicht ob sich die Investition lohnt. Könnt ihr mir ein paar tipps geben und vielleicht auch andere Turntables für Einsteiger empfehlen??

MfG
Krissi
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
hmm. Und was erwartest du? Diese Frage wird genau auf diese Diskussion herauslaufen. Ich kann nur meinen Senf dazugeben wie ichs schon oft gemacht habe. Ich hab den TT1650 (müsste fast das gleiche sein) und kann gut damit mixen. HipHop Scratchen etc kannst du allerdings vergessen, da springt dir die Nadel weg. EIne langfristige Lösung ist es ebenfalls nicht, ich spare schon au Technics.

Kann ihn trotzdem als Einsteigertable empfehlen!
 
iamx

iamx

Elektroniker
Mitglied seit
24 Okt 2005
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ich könnte dir den TT-200 von Numark empfehlen. Hat ein Kollege von mir zu Hause zu stehen. Ist ganz ordentlich das Teil. Und zum Anfang reicht der allemal.


Greetz........
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Wenn Numark, dann mindestens TT-200 oder besser TT-500. Mit allem drunter machst du dich früher oder später nur unglücklich.
 
Ripper

Ripper

Rock-DJ
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
846
Reaktionen
11
Ich hab den TT1650 (müsste fast das gleiche sein)
Mit dem Unterschied, das der TT 1650 nen direkten Motor hat und der andere nur nen Riemen. Also ich kann nur sagen, scratchen geht damit 1A. Wenn man es nicht übertreibt und ne vernünftige Nadel hat geht das auch. Nen besseren Einsteiger TT zu dem Preis gibts einfach nicht.
 
 
Oben