Frage zum Numark TT-1610

K

Krissi

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Nov 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Iserlohn
Hallo...
Interessiere mich sehr fürs Auflegen und ich möchte mir jetzt ein DJ Set zulegen. Habe den Numark TT-1610 entdeckt, doch ich weiß nicht ob das der richtige ist...Habe mir schon viele Kommentare dazu durchgelesen...Viele finden den Numark total sch****, andere hingegen sagen das sie super damit klar kommen...Jetzt weiß ich nicht ob sich die Investition lohnt. Könnt ihr mir ein paar tipps geben und vielleicht auch andere Turntables für Einsteiger empfehlen??

MfG
Krissi
 
hmm. Und was erwartest du? Diese Frage wird genau auf diese Diskussion herauslaufen. Ich kann nur meinen Senf dazugeben wie ichs schon oft gemacht habe. Ich hab den TT1650 (müsste fast das gleiche sein) und kann gut damit mixen. HipHop Scratchen etc kannst du allerdings vergessen, da springt dir die Nadel weg. EIne langfristige Lösung ist es ebenfalls nicht, ich spare schon au Technics.

Kann ihn trotzdem als Einsteigertable empfehlen!
 
Ich könnte dir den TT-200 von Numark empfehlen. Hat ein Kollege von mir zu Hause zu stehen. Ist ganz ordentlich das Teil. Und zum Anfang reicht der allemal.


Greetz........
 
Wenn Numark, dann mindestens TT-200 oder besser TT-500. Mit allem drunter machst du dich früher oder später nur unglücklich.
 
Ich hab den TT1650 (müsste fast das gleiche sein)
Mit dem Unterschied, das der TT 1650 nen direkten Motor hat und der andere nur nen Riemen. Also ich kann nur sagen, scratchen geht damit 1A. Wenn man es nicht übertreibt und ne vernünftige Nadel hat geht das auch. Nen besseren Einsteiger TT zu dem Preis gibts einfach nicht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben