Frage zum Rane Sixty One

I

IDempiree

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Mrz 2016
Beiträge
50
Reaktionen
0
Hallo Community,

ich hätte wie gesagt eine Frage zum Sixty One,

wenn ich über Send / Return einen externen FX anschließe habe ich ja ganz offensichtlich einen DRY / WET Regler aber wo kann ich die Menge des FX steuern die zugemischt wird? Über den AUX VOL?

Ich Frage da ich mir den Mixer gern zulegen möchte aber rein Analog betreibe und wenn ich die Menge bzw FX VOL nicht regeln könnte wäre das leider wirklich ein Punkt der mich vom Kauf abhalten würde...

Danke!
 
schau unten ins schaubild: http://dj.rane.com/products/sixty-one
der effekt ist ein insert und wet/dry regelt die lautstärke wie ein crossfader zwischen trockenem und returnsignal. willst du einen separaten lautstärkeregler für den return wie an nem studiomixer? nicht vorhanden. muss, wenn dann über das effektgerät an dessen ausgang erfolgen.

USB aux vol dürfte nix damit zu tun haben, da das der SP-6 aux sein wird und nicht den fx return regelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben