Frage zum Upload von Mp3s

G

Gast16088

Guest
Hallo alle zusammen.
ich bin noch ganz neu hier und möchte erst mal sagen das mir dieses Forum gut gefällt und mir schon ernsthaft geholfen hat nen passenden Mixer zu finden! (Urei 1603)

Nun ist mir aufgefallen das es hier auch ne Producing Sparte gibt und ich würde gerne einen Track von mir Posten.
Da ich aber wenig plan von solchem schnickschnack hab wäre ich über ne kleine anleitung in sachen upload dankbar.
Brauch ich da ne eigene HP oder gibt es so ne art Plattform ähnlich z.B My Video.de (halt für Musik)?

Wie gesagt, ich hab echt wenig plan von der Materie!!!!!
Würd mich über Antworten freuen.

Mfg: Charly
 
G

Gast16088

Guest
Ok. Danke.
Scheint ja gar nicht so kompliziert zu sein.
 
G

Gast16088

Guest
Danke für die Links!!:) Ich wollte die tracks aber eigentlich nicht der Breiten Masse zugänglich machen, sonder eher hier in dem Forum!
Da ich gern kritik (bzgl: clubtauglichkeit/Mixbarkeit) hätte passt das hier eigentlich ganz gut hin.

Aber ich klick mich mal durch denn irgendwie muss es ja ins Netz-

Greetz: Charly
 
 
Oben