Frage zur "Next-Track" Funktion beim DN-S1000

Daniel Ventura

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Mitglied seit
16 Dez 2004
Beiträge
1.347
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe - Mittendrin -
sers!

so ganz raff ich diese funktion noch nicht, ich kann da ja auswählen welcher titel der cd als nächstes ge-x-faded werden soll, bei mir macht er das sobald ich auf cue gehe dann sofort. kann ich das auch irgendwie so einstellen dass ich dem baby einfach sag spiel den track als nächstes und der fadet dann am ende des laufenden tracks das nächste rein? das wär echt ne feine sache wenn er das machen würde, so könnte man mal auch ohne hektik pipi machen gehn :confused:
 
SoundScout

SoundScout

Elektromeister 2010
Mitglied seit
5 Nov 2003
Beiträge
515
Reaktionen
22
Ort
SüdBaden
also wirklich.... :rolleyes: lies doch mal die Anleitung durch... und probier einfach n bissel rum...
so habe ich es auch rausgefunden


aber, weil ich soo ein gutmütiger und selbstloser Mensch bin:
stell auf continue, wähle den track aus und warte ab :cool:
(funzt aber glaub ich nicht bei mp3s)
 
G

Gast5945

Guest
Hallo T-1000


Diese Funktion erlaubt dir während eines laufenden Track einen nächsten Titel innerhalb der gleichen CD auszusuchen und zu starten

Next Track drücken, dann mit Track-Search den nächsten Titel aussuchen.
Der Player sucht, sichtbar im Display, nun den gewünschten Titel. Nachdem er ihn gefunden kannst du diesen Bestätigen.
Allerdings hast du dann nur 10sec. um den Übergang zu aktivieren ansonsten macht das der CD-Player selbst.
Der Übergang selbst hört sich an als wenn du per Crossfader binnen 3-4 einen Übergang "blenden" würdest, bei laufenden Beats ist das nicht so toll.Sehr gut geeignet wenn am Ende der Track mit Flächen o.ä. endet.
Auch solltest du den Anfang des anderen Tracks kennen, sonst gibt``s böse Überraschungen.

Beschreibung lesen, ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ June

DJ June

reentry
Mitglied seit
18 Apr 2004
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
WHV
@ the Invisible

ist zwar mega OT aber trotzdem.. wollte mal deine home angucken.. kam folgendes:
- Homepage nicht erreichbar -

Leistungsumfang überschritten, siehe:
http://home.arcor.de/error/.suspend.html

Das aber nurmal so am rande...
 
SoundScout

SoundScout

Elektromeister 2010
Mitglied seit
5 Nov 2003
Beiträge
515
Reaktionen
22
Ort
SüdBaden
Also gut. Funzt wirklich nicht ganz so wie gesagt.
Der Player macht bei meiner beschriebenen Variante nämlich keinen Übergang sonders spielt die Lieder nacheinander. Das eine Lied läuft komplett aus und dann startet das nächste. Aber zumindest kann man sich das Lied aussuchen, das als nächstes laufen soll.

Muss man halt drauf achten, das das Lied nicht am ende noch n paar sekunden Stille hat sondern schnell aufhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel Ventura

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Mitglied seit
16 Dez 2004
Beiträge
1.347
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe - Mittendrin -
danke für die tipps, die anleitung hab ich natürlich gelesen brachte mich aber auch net wirklich weiter bin wohl etwas aufm schlauch gestanden ich werds mal ausgiebig testen wenn ich wieder zuhause bin.

@DJ June das war net meine hp das war nur ein bildchen welches ich als signatur nehmen wollte blöderweise geht das hier net dass man bilder als sig nimmt :( war nix besondere nur ein lustiges bild von dieter & thomas :p
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
576
John Shaft
J
zoeck
Antworten
0
Aufrufe
702
zoeck
zoeck
M
Antworten
44
Aufrufe
6K
marcee
M
Danny Who
Antworten
5
Aufrufe
10K
Danny Who
Danny Who
 
Oben