Frage zur PA-Anlage

naja, ich wollte halt mal geld in ne wirklich gute Anlage investieren. und jetzt hab ich endlich eine mit ordentlich Reserve nach oben.....

....und ne gute Anlage kostet halt auch gutes geld. das ist doch das erste was man in diesem Forum lernt :)

@ DJ Cuca: Alternativ würde ich euch auch ne LD Dave 15+ empfehlen. Die hatte ich vorher (und hab sie immernoch) und finde sie immernoch. Tolles preis-Leistungsverhältnis und der Sound ist echt in ordnung.
 
Keine günstige, aber gute Entscheidung :D.
 
Hab auch viel von RCF in meinem kleinen Verleih im Einsatz.

Bin überhaupt von der neuen TT Serie sehr überzeugt, die aber deinen finanz. Rahmen sprengen wird.
 
ja, hab grad mal geguckt.

meine investition fand ich schon recht ordentlich aber gut, nach oben sind halt keine grenzen gesetzt.......

ich find RCF super, und im showroom haben die auch vom klang her alle anderen übertroffen.

also alle anderen die preislich für mich in frage kamen. Ursprünglich sollte es die JBL EON 5er Serie werden. Aber die klingen ganz grauslich.
 
mal ne Frage, Kumpel kennt jemand der die hier

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...98197022_100001630383614_494275_1478562_n.jpg

für 100 pro Box vekaufen will ... kennt die jemand ? wir haben weder Datenblatt noch Name aber ich find das Design ueberm Horn is recht einzigartig vielleicht erinnert sich jemand und weiss in welche Qualitative Ecke man die teile schubsen kann,
n Schnäppchen isn Schnäppchen. Bin dankbar fuer jede Hilfe. Name, Preis etc, müssten soweit ich das eh Passiv Fullrange sein ~
 
mal ne Frage, Kumpel kennt jemand der die hier

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...98197022_100001630383614_494275_1478562_n.jpg

für 100 pro Box vekaufen will ... kennt die jemand ? wir haben weder Datenblatt noch Name aber ich find das Design ueberm Horn is recht einzigartig vielleicht erinnert sich jemand und weiss in welche Qualitative Ecke man die teile schubsen kann,
n Schnäppchen isn Schnäppchen. Bin dankbar fuer jede Hilfe. Name, Preis etc, müssten soweit ich das eh Passiv Fullrange sein ~

Nen Hunni für Sperrmüllentsorgung - coole Idee - Muss ja noch mein Lager entrümpeln :d
 
Nen Hunni für Sperrmüllentsorgung - coole Idee - Muss ja noch mein Lager entrümpeln :d

ne ne, PRO BOX......also 200,- ;)

ich würd die dinger auch nicht nehmen. Es sei denn du hast sie mal ne Zeit lang gehört und sie überzeugen dich. Aber ansonsten, finger weg.....
 

Zurück
Oben