Frage zur X-Fader-Curve am DJM 600!!!

G

Gast30

Guest
Gibt es da nur diese 3 festgelegten Einstellmöglichkeiten? Wenn ja, kann mir mal einer den Sinn und Zweck dieser Sache erklären? Kann man den Crossfader auch auf eine ganz harte Kurve einstellen? Fragen über Fragen, aber ich bitte euch doch um eine Antwort ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
momentan kann ich dir die frage noch nicht beantworten aber ich weiß wo man das 600er für nur 998 Eier NEU bekommt !*strike*
DZ
 

Soundfrisbee

Well-known member
Mitglied seit
21 Nov 2001
Beiträge
51
Ort
Süd Baden; mitten im Wald
Hi
es lassen sich tatsächlich nur die drei vorgegebenen Kurven
einstellen. Je nach Musik und Mixstil haben die verschiedenen
CF-Kurven schon ihren Sinn.
Von weich über normal bis hart.
Die harte CF-Kurve blendet auf 2mm Faderweg den Kanal voll ein. Sollte also auch für HipHop etc. ausreichend sein.

Gruß Soundfrisbee
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
eine härtere Curve gibt es auch gar nicht !Ausser ich bin Rückständig !
DZ
 
Oben