Frage zur X-Fader-Curve am DJM 600!!!

G

Gast30

Guest
Gibt es da nur diese 3 festgelegten Einstellmöglichkeiten? Wenn ja, kann mir mal einer den Sinn und Zweck dieser Sache erklären? Kann man den Crossfader auch auf eine ganz harte Kurve einstellen? Fragen über Fragen, aber ich bitte euch doch um eine Antwort ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
momentan kann ich dir die frage noch nicht beantworten aber ich weiß wo man das 600er für nur 998 Eier NEU bekommt !*strike*
DZ
 
Hi
es lassen sich tatsächlich nur die drei vorgegebenen Kurven
einstellen. Je nach Musik und Mixstil haben die verschiedenen
CF-Kurven schon ihren Sinn.
Von weich über normal bis hart.
Die harte CF-Kurve blendet auf 2mm Faderweg den Kanal voll ein. Sollte also auch für HipHop etc. ausreichend sein.

Gruß Soundfrisbee
 
eine härtere Curve gibt es auch gar nicht !Ausser ich bin Rückständig !
DZ
 

Neue Themen


Zurück
Oben