Frage zum CD-Djing

Meave de Tria

Meave de Tria

H0USE-STAR
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
61
Reaktionen
3
Ort
Köln
der link funzt leider net!
 
Sn_D

Sn_D

Mr. Licaia
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
131
Reaktionen
3
Ort
zue&rich
kann ich mir nicht erklären, doch es wäre ein gutes angebot des MC CRYPT CDJ-100...
 
jilt

jilt

ehemals ShooK
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
486
Reaktionen
30
nein der ist schrott.
versuch dir lieber nen gebrauchten pioneer 100 zu holen oder ein numark axis...
lies dich durch
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Gute Einsteigermodelle sind:
Numark Axis
Pioneer 100
Denon S1000
 
dj_ice

dj_ice

Mr. House
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
101
Reaktionen
4
Ort
Nähe Salzburg
bevor du dir so eine mccrypt vera*schung kaufst, is es wirklich besser, wenn du das geld einem penner auf der straße gibts oder einfach mal ordentlich am we die sau rauslässt.

greez manuel
 
Sn_D

Sn_D

Mr. Licaia
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
131
Reaktionen
3
Ort
zue&rich
ok merci für eure antworten..
 
Meave de Tria

Meave de Tria

H0USE-STAR
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
61
Reaktionen
3
Ort
Köln
also ich kann dir noch den "reloop rcd 800s" empfelen, habe auch 2 stück davon und kann eigentlich nichts negatives über dieses gerät sagen, solange man keine effekt oder scratch funktion benötigt. ist es ein klasse gerät.


cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sn_D

Sn_D

Mr. Licaia
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
131
Reaktionen
3
Ort
zue&rich
was meint ihr zu Vestax CDX 05?!
 
Zuletzt bearbeitet:
jilt

jilt

ehemals ShooK
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
486
Reaktionen
30
frag mal yamin der hat die.
sind wohl ok.
falls du schon tt`s hast kannst du dir auch noch den tascam cd-dj1 überlegen mit dem ttm1.
 
Sn_D

Sn_D

Mr. Licaia
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
131
Reaktionen
3
Ort
zue&rich
ist es eigentlich möglich gebrannte cd's mit einem numark axis 4 zum beispiel abzuspielen? oder ist dies illegal:D
 
G

Gast13175

Guest
Am besten holt man sich zum Anfang zwei CDJ 500s oder LTD. Da kann ich sagen das die Dinger nach vielen Jahren noch funktionieren.
;)
 
I

ilovehardtrance

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
704
Reaktionen
38
Ort
Mannheim
o_O
was bist du'n für einer?


sind die gebrannten cds mit gekauften mp3s bestückt oder haste das runtergeladen?
im ersten falle legal, im zweiten nicht. so einfach. lesen tut der axis4 cd-r's aber auf jeden fall.
 
G

Gast13175

Guest
Spielen nicht alle neuen Player gebrannte CDs ab. Meiner Erfahrung nach liest er gebrannte CDs. Wenn du Mp3 Cds meinst, dann versuchs mit den Denons 1000er. oder Pioneer CDJ 200. :)

Einfach mal die featuresliste durchforsten, da steht so einiges drin ;)
 
Sn_D

Sn_D

Mr. Licaia
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
131
Reaktionen
3
Ort
zue&rich
die frage war vieleicht ein wenig speziell formuliert, abrr jetzt beantwortet, danke...
 
Sn_D

Sn_D

Mr. Licaia
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
131
Reaktionen
3
Ort
zue&rich
ich bin mir immer noch unschlüssig, wollte eigentlich den axis 4 kaufen, doch jetzt bin ich in der Zwickmühle zwischen dem Numark Axis 4 und dem Tascam CD-DJ1?!
 
jilt

jilt

ehemals ShooK
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
486
Reaktionen
30
wenn du keinen plattenspieler hast dann definitiv den axis.
cd-dj1 macht von mir aus gesehen nur sinn als ergänzung aber das jog ist zu klein als stand-alone.
 
 
Oben