Frage zum CD-Djing

kann ich mir nicht erklären, doch es wäre ein gutes angebot des MC CRYPT CDJ-100...
 
nein der ist schrott.
versuch dir lieber nen gebrauchten pioneer 100 zu holen oder ein numark axis...
lies dich durch
 
bevor du dir so eine mccrypt vera*schung kaufst, is es wirklich besser, wenn du das geld einem penner auf der straße gibts oder einfach mal ordentlich am we die sau rauslässt.

greez manuel
 
also ich kann dir noch den "reloop rcd 800s" empfelen, habe auch 2 stück davon und kann eigentlich nichts negatives über dieses gerät sagen, solange man keine effekt oder scratch funktion benötigt. ist es ein klasse gerät.


cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr zu Vestax CDX 05?!
 
Zuletzt bearbeitet:
frag mal yamin der hat die.
sind wohl ok.
falls du schon tt`s hast kannst du dir auch noch den tascam cd-dj1 überlegen mit dem ttm1.
 
ist es eigentlich möglich gebrannte cd's mit einem numark axis 4 zum beispiel abzuspielen? oder ist dies illegal:D
 
Am besten holt man sich zum Anfang zwei CDJ 500s oder LTD. Da kann ich sagen das die Dinger nach vielen Jahren noch funktionieren.
;)
 
o_O
was bist du'n für einer?


sind die gebrannten cds mit gekauften mp3s bestückt oder haste das runtergeladen?
im ersten falle legal, im zweiten nicht. so einfach. lesen tut der axis4 cd-r's aber auf jeden fall.
 
Spielen nicht alle neuen Player gebrannte CDs ab. Meiner Erfahrung nach liest er gebrannte CDs. Wenn du Mp3 Cds meinst, dann versuchs mit den Denons 1000er. oder Pioneer CDJ 200. :)

Einfach mal die featuresliste durchforsten, da steht so einiges drin ;)
 
die frage war vieleicht ein wenig speziell formuliert, abrr jetzt beantwortet, danke...
 
ich bin mir immer noch unschlüssig, wollte eigentlich den axis 4 kaufen, doch jetzt bin ich in der Zwickmühle zwischen dem Numark Axis 4 und dem Tascam CD-DJ1?!
 
wenn du keinen plattenspieler hast dann definitiv den axis.
cd-dj1 macht von mir aus gesehen nur sinn als ergänzung aber das jog ist zu klein als stand-alone.
 

Ähnliche Themen

DJZ1
Antworten
58
Aufrufe
24K
paul mureno
P
Dj Slash
Antworten
446
Aufrufe
39K
Philpa
P
G
Antworten
1
Aufrufe
17K
Gast1443
G

Neue Themen


Zurück
Oben