fragen über fragen ohne antworten (mischpult)

N

newcomer

Mitglied
Dabei seit
4 Okt 2005
Beiträge
7
Reaktionen
1
hallo! Hab mal ne frage, und zwar ich würde mir gerne turntables und´n mischpult kaufen.


doch beim mischpult hab ich keine ahnung und kenn mich auch nicht aus. vielleicht könnte mir bitte jemand sagen worauf ich beim kauf schauen sollte und was ein anständiges mischpult (mixer) haben sollte.
wäre sehr nett.

:D thx im voraus :D

mfg newcomer

p.s. weiß nicht ob das von bedeutung ist, aber ich würde gern techno (hardstyle, hardcore, u.ä. damit mixen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend
also wenn du die letzten paar Seiten dir hier durchliest weißt du ziemlich gut bescheit.
oder suchfunktion :D:D:D!

Aber worauf du achten solltest kommt auf deine wünsche drauf an was du habend willst ....
 
Bevor du irgend was anderes machst, überleg dir wieviel Geld du zur verfügung hast, dann guck mal was dafür auf dem Markt zu haben ist, dann Forum durchlesen/Suche benutzen und wenn du dir das nötige Basiswissen angeeignet hast, dann frag nochmal.
 
Ansonsten kauf einfach ein X:One 92 von Allen&Heath!

Das ist so ziemlich das Beste für den Heimgebrauch und kostet so ca. 1500 Euro!

:D
 
und dann brauchst doch noch mindestens 3 Technics Plattenspieler um überhaupt richtig loslegen zu können.. ;)

Nein scherz, einfach mal das forum durchwühlen, googeln, weiterwühlen und letztendlich was gescheites kaufen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben