Fragen zu Omnitronic und Gemini

TTJ

TTJ

Electronic-Dreher
Dabei seit
27 Jul 2005
Beiträge
16
Reaktionen
0
Bin ein absoluter Newbie

meine erste Frage: ist der Omnitronic 3220 für Trance & House geignet?

meine zweite frage: ist der Gemini xl 500 II für Trance & House geignet?

bitte schreibt mir eine Antwort

danke im voraus
TTJ
 
@ADJ Super Beitrag. Ganz toll.... Kinderkacke

@TTJ Zum Omnitronic kann ich jetzt nicht sonderlich viel sagen, würde ich dir aber mal Grundsätzlich von abraten. Omnitronic ist nicht so der Oberhammer wenns um Equip geht... ;)
Der Gemini dürfte ganze passabel sein, aber bemüh dazu doch mal die Suchfunktion.
Die dürfte das ein oder andere dazu ausspucken. ;)
Gruß djj
 
oder schau doch mal einfach im testgelände. einfach mal lesen statt direkt drauflosschreiben
 
Da beide Modelle die Mindestanforderung für ein vernünftiges Mixing nicht erfüllen, achte bei der Vorauswahl auf folgendes:

Drehmoment ab 1,5 kg
Gewicht ab 8 kilo
Directantrieb bzw. High Torque
Gleichlaufschwankungen bis höchstens 0,15%
Plattenteller aus Gußeisen und nicht aus Plastik

Omnitronic sind nicht schlecht, such Dir da eine Modellreihe höher aus, wie oben genannt.

Genauso bei Reloop ab den Modellen 4000 M3D aufwärts und die RTX Serie (Baugleich mit Jaytec DJT-40 DJT-55)

Gemini hab ich noch keine Erfahrungen irgendwo gemacht.

Es ist egal, was für mich Musik man dafür hernimmt, es geht nur um die Technik, ob man nen TT vorwiegend für Mixing oder Scratching nutzen möchte. In Deinem Falle für Mixing.

auf www.guenstiger.de kannste immer auf günstige Angebote schauen, wer da gerade ne Aktion hat etc.


Und Standard-Antwort hier im Forum ( ;) ) :

schau mal auf Ebay öfters rein, ob man günstige Technics1210 für manchmal 300 Euro pro Stück bekommt, wenn das Geld vorhanden ist.

ciao ciao

Armando
 
also ich hab selbst den gemini 500 xl
und bin damit zufrieden ich lege auch trance auf teilweise auch hardstyle da gibts keine probs
zum omnitronic kann ich net viel sagen
aber mit dem gemini machst du net viel falsch für den anfang reicht er in jedem falle
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
2K
k.k.supporter
K
R
Antworten
5
Aufrufe
1K
k.k.supporter
K
R
Antworten
6
Aufrufe
2K
Rider2244
R

Neue Themen


Zurück
Oben