Fragen zum Kaos Pad 2

Illvibe

Illvibe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Okt 2003
Beiträge
93
Reaktionen
3
Ort
Salzgitter
Hallo Leute.
Ich habe mal eine Frage was den Kaos Pad 2 angeht.
Ich habe ein 3- Kanal Mixer, wo 2 Turntables und 1 Laptop angeschlossen sind.

Kann ich diese 3 quellen problemlos an den Kp2 anschießen?
Wenn ja, kann ich die Effekte auch individuell nur einen Medium zuweisen (Damit meine ich nicht, dass dem einen Turntable Delay und dem Anderen z.B. gleichzeitig Phaser. Sondern nur z.B. den Linken Turntable Delay)?

Wie ist die Samplefunktion(wie viele Soundspuren kann ich sampleln etc.)?
Greetz isi
 
Ist alles eine Frage des reinsteckens :D
Also normalerweise schließt das Pad über den Effektweg des Mischers an, das routing erfolgt dann logischerweise ebenfalls am Deck ;)
 
Hallo.
Ich habe ein Master (haha) ein Booth und ein Tape Ausgang. Aber von einem Effektausgang ist da nichts.
 
gut, dann bleibt dir nur die Möglichkeit, das KP zwischen Mischpult und Endstufe zu klemmen. Dann kann auch nur das Mastersignal bearbeitet werden.
 
Hab ich mit meinem alten 3Kanal Mischer und meinem meinem SP-303 mal versucht, es dann aber schnell wieder gelassen. Keine echte alternative, vorhören ist nen Krampf und meist kommt das Signal zu laut beim Verstärker an.
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
FetterWal
F
G
Antworten
6
Aufrufe
3K
Gast67432
G
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
de liberte
D

Neue Themen


Zurück
Oben