Frank Lorber @ HR XXL Clubnight

hat das zufällig jemand aufgenommen ?
un wieso war rios kurz da ? jemand ne idee ?
 
@SnAz
Rois und Lorber sind beide bei Cocoon und haben auch schon mal eine Clubnight zusammen gamcht, die richtig, richtig geil war. Zu der Zeit wo die "Johannes Heil - Paranoid Dancer gerade richtig abging.
Außerdem sind die beiden auch dicke Freunde. Wahrscheinlich war er deswegen mal kurz da.

Gehört und aufgenommen hab ich sie leider nicht. Ärgert mich selber.
 
Dummerweise wird diese Clubnight am Freitag nicht wiederholt, da da mal wieder eine Clubnight Classic am Start ist. Aber checkt doch mal im Soulseek den Raum "hr3 Clubnight" oder halt direkt bei www.clubnight-tauschboerse.de .

greetinx,
Darktrancer
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lanzarine
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mayely
M
bohncore
Antworten
10
Aufrufe
2K
bohncore
bohncore

Neue Themen


Zurück
Oben