Frankfurt / U60311 (Space Odyseey 07/08 ) was ging dort ab? Wer war da?

G

Gast22373

Guest
Da ich eigentlich gerne dieses Jahr wieder ins U60311 gehn wollte zur legendären Silverster Space Odyseey .wir dann aber doch das ganze auf ne andere Location/Veranstaltung umdispositioniert haben,habe ich nartürlich nicht mitbekommen wie es gestern an Silvester im U60311 gerockt hat.

welche Dj,s warn am Start?
Wie war die Deko?
wie war die musik oder die Set,s?
und was hat der Eintritt gekostet?
Wie lange ging das?;) inclusive (After H:D:cool:

wir haben gestern mit 20,- eus pro Per (Eintritt) . noch nen Schnäppchen gehabt oder doch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22373

Guest
kenn ich aber ich will es von den leuten wissen die gestern dort warn (LIVE)
o.k das Set hätte ich so finden können aber doch nicht wie es gestern dort ausgesehen hat oder?
 
 
Oben