Französisches Trance-Techno Lied

Hey du bist ja fast so gut wie unser Andy :D

Ach ja gelber elefant is schon ziemlich ***************

Aber wenn du nen track suchst klickste Hier
 
Ist zwar nicht meine bevorzugtes Genre aber hör dir mal Ilona - Un Monde Parfait an evtl. isses das.

Die Sache mit dem Singen finde ich irgendwie geil, auf jeden Fall besser als ohne Sample.

mfg
 
^^Hast du dir mal das Forum von denen angeschaut? Das ist ziemilch leer... von daher ist das hier denk ich besser aufgehoben!^^

Ne, ilona ist es net, ich sagte ja auch "Frau" und nicht "schreiendes Kind" irgendwas anderes auf Franz.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dich umschaust solltest du erkennen das die Dj´s ausm gelben da auch Mods sind naja mir is das egal nur sing doch beim nächsten mal nich nur summen

ach ja fast vergessen :D
Resource - Mne Uzhe 18

EDIT: Französisch :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke Duri ;)

Edit: Whatever> Nacht >>>>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Po!nt LaViDa meinte, dass die djs aus'm "GE" im Forum des GE Mods sind und du die doch hättest anhauen können. Ich glaub nicht das LaViDa n Dj ist im GE, wenn er ihn mit dem verbotenen Sch-wort belegt :p
 
DanjayJosh schrieb:
Ich glaube Po!nt LaViDa meinte, dass die djs aus'm "GE" im Forum des GE Mods sind und du die doch hättest anhauen können. Ich glaub nicht das LaViDa n Dj ist im GE, wenn er ihn mit dem verbotenen Sch-wort belegt :p

Gut kombiniert :D aber die ganze sache hat sich schon geklärt ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben