Frau mit Trance-iger Stimme am Start?

J

Jeruf

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
20
Reaktionen
0
Hey Lady!!   ;)
Suche Fläschige Stimme für meine neuste
Trance Produktion im Raum Hamburg.
Ach ja, Tanzen sollte dir auch Spaß machen.
Poster hier einfach bei Interesse.
Und vielleicht können Wir bald die Clubs rocken.

P.S.

Is hier im Deejay Forum Feier - Publikum Raum HH
vertreten?

P.S. 2.

Hip Hop Mixen fällt mir leichter.
Bin ich "anders"?
 
Hallihallö ich bin ne süße Schnitte,die mit dicken****ner schnalen Hüfte,und hab bock mit dir was zu machen!!!!!!
Melde dich mal meiner Nummer*********

:fuckya: *lol*

Bis danne! Das mit dem Publikum sieht wohl eher rah aus,außer Schrauber,is hier wohl nur noch einer aus HH !!!!!


[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Jup..Hamburg City ruled. Und Frauen mit flashigen trancigen Stimmen ebenso *schwärm*
 
Hamburgo is Welt.
auf jeden.
Nein ma ehrlich.
Frauen, traut euch.
MC hier is kein Space für deine postings.
Sorry aber du willst HIP HOP GOTT werden.
Aber das kriegen wir auch hin.
Verlass dich drauf.
Wir können ja auch ma fläschige HIP HOP Beats im Studio machen.
Hab da sogar schon nen paar Ideen.
Schrauber is Cool gaub ich :)
Editiert von Jeruf am 06.04.01 @ 18:52 h
 
Hi,
ich glaub mit der Anfrage wirst du hier im Forum nicht grad den Erfolg habe, ich weiß das ist zwar jetzt ein Vorurteil, aber trotzdem haben es Frauen ja nuneinmal nicht so mit dem Internet. Und Frauen mit einer geilen Stimme gibts auch nicht überall und mit sehr (sehr ...) geringer Wahrscheinlichkeit in einem DJ-Forum! Wenn du so ein guter Produzent mit Charts Niveaux bist, geh doch auf die Starsse, sprech Mädels an, oder veranstallte ein casting! Das bringt aud jeden Fall mehr!

Bye fx!
 
Ja logo.
Das mit dem Casten is schon am start.
Doch will ja auch wissen ob HH Feierpublikum am Start is.
Und viele DJ's kennen viele Frauen die Musik lieben.
Also auch einer vieler wege, die richtige zu finden oda? :)
Koscht ja eh nix.
 
Gibt genügend trancige Stimmen in HH..
SChraubers Adressbuch ist auch gut gefüllt, doch das rückt er nicht raus. Ansonsten...Buddy Holly und Cats machen gerade dicht und hinterlassen haufenweise Sängerinnen..also wenn du schnell genug bist...
 
Ja ne, die sollte schon auf meiner Wellenlänge liegen.
Sonst können wir da nix schaffen.
Aber wer weiß ob die Opern Ladys ja vielleicht auch locker sind.
Am liebsten hätte ich ja eine ca. 17 Jährige Party Mouse mit der jeder Tag im Studio Fläschig is. :) :)
 
nö, sind nicht wirklich opernladys. Alex Christensen hat sich da ja auch schon reichhaltig bedient ;)
 
Der is älter als ich mit meinen 20.
Da heißt Lady gleich was anderes. :) :)

du bist auch aus HH?
wenn ja dann frag ich dich jetzt, ob du bock hast am Freitag ins Phonodrome zu kommen.
Ich veranstalte da eine UK Garage ( 2-Step ) & House Party.

P.S.

MC is auch am Start. :)
 
Ich schreib dich einfach als Schrauber + 1 auf die Liste.

P.S. :  die Liste von Klausen
 

Neue Themen


Zurück
Oben