Freaky Pimp my Piano

Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
[Freaky] Pimp my Piano



... auf den ersten Blick sieht ja alles noch ganz normal aus.







... jopp, ist ne schicke Dj/Vj Station :D

More infos here Gardner Post

:eek: :eek: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
bip

bip

[Benutzertitel]
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
480
Reaktionen
35
Ort
Bonn
scheisee, jetzt haben die schon eine Kamera in meinem Zimmer installiert...


Krasses Teil! :)
 
Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
fehln nur noch die elfenbein knöppe ^^
 
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
Ja das nenne ich mal eine geile Idee.

Auf die Idee muss man wirklich erst einmal kommen. Aber das einzige das mich stört ist, das alle Komponenten von unterschiedlichen Herstellern kommen, Xone (Mischpult), Pioneer (Cd-Player), der V4 Videomixer von Edirol (ok es gibt keinen Videomixer von Pioneer & Allen & Heath). Anstelle des A&H Mixers hätte man auch ein DJM von Pioneer nehmen können. Dann hätte man ein silbernes Tool weniger. Ebenfalls könnte man eine von den Farbblenden für den Videomixer von Edirol nehmen, z.B. in schwarz.
Dann wären alle Komponenten in schwarz, nur das Klavir halt nicht. Aber das wäre ein wirklich passender Kontrast.
Aber das ist auch egal. Die Idee ist auf jeden Fall TOP und die Technik die verwendet wurde ist es auch. Dickes Lob an den Künstler, das dieses geile Kunstwerk zusammengefügt hat. Ich hätte es auch gerne in meinem Wohnzimmer stehen. Da denken deine Gäste bestimmt man könne Klavir spielen aber ne, da ist meine DJ-Workstation drin. Sehr rafiniert.
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Ich find das mit den beiden silbernen Komponenten passt sehr gut zusammen.
 
D

DJ Switchmike

Producer
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
33
Reaktionen
2
Habt ihr auf der Page die Stretch-Version gesehen? :D
Wäre echt cool, aber den Preis geben sie nicht an...Oo
 
compert

compert

From minimal to maximal
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
953
Reaktionen
58
Ort
Stuttgart
Ich brauch das teil. dann muss ich wenigstens nicht mehr gegen die wand auflegen ;-)
Oder auch gut als mobile disko zu verwenden. Dann müsste nur noch nen großer Plasma im Deckel eingebaut sein
 
 
Oben