Freaky Pimp my Piano

Nicholas Vegas

Play to Win
Dabei seit
3 Jan 2006
Beiträge
1.249
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
[Freaky] Pimp my Piano

withprojectionpa7.jpg


... auf den ersten Blick sieht ja alles noch ganz normal aus.

onblackpl1.jpg


granddvjvu5.jpg


controls1dw9.jpg


... jopp, ist ne schicke Dj/Vj Station :D

More infos here Gardner Post

:eek: :eek: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
scheisee, jetzt haben die schon eine Kamera in meinem Zimmer installiert...


Krasses Teil! :)
 
fehln nur noch die elfenbein knöppe ^^
 
Ja das nenne ich mal eine geile Idee.

Auf die Idee muss man wirklich erst einmal kommen. Aber das einzige das mich stört ist, das alle Komponenten von unterschiedlichen Herstellern kommen, Xone (Mischpult), Pioneer (Cd-Player), der V4 Videomixer von Edirol (ok es gibt keinen Videomixer von Pioneer & Allen & Heath). Anstelle des A&H Mixers hätte man auch ein DJM von Pioneer nehmen können. Dann hätte man ein silbernes Tool weniger. Ebenfalls könnte man eine von den Farbblenden für den Videomixer von Edirol nehmen, z.B. in schwarz.
Dann wären alle Komponenten in schwarz, nur das Klavir halt nicht. Aber das wäre ein wirklich passender Kontrast.
Aber das ist auch egal. Die Idee ist auf jeden Fall TOP und die Technik die verwendet wurde ist es auch. Dickes Lob an den Künstler, das dieses geile Kunstwerk zusammengefügt hat. Ich hätte es auch gerne in meinem Wohnzimmer stehen. Da denken deine Gäste bestimmt man könne Klavir spielen aber ne, da ist meine DJ-Workstation drin. Sehr rafiniert.
 
Habt ihr auf der Page die Stretch-Version gesehen? :D
Wäre echt cool, aber den Preis geben sie nicht an...Oo
 
Ich brauch das teil. dann muss ich wenigstens nicht mehr gegen die wand auflegen ;-)
Oder auch gut als mobile disko zu verwenden. Dann müsste nur noch nen großer Plasma im Deckel eingebaut sein
 

Neue Themen


Zurück
Oben