FREDERIK

alda2k

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
39
HALLO!

Ich denke mal, dass die Forummitglieder ein Recht haben das zu erfahren, was ich mal hier erzählen will!!

Also:

Vor einem guten Monat hab ich mit Frederik (auch ein Moderator bei deejayforum.de) einen Deal abgeschlossen, der wie folgt aussieht:

Er bekommt von mir 2 neue 1210er + einen neuen Stanton SK One + ein neues Sytem (Ortofon Concorde Scratch)!!

Dafür bekomme ich 2000 DM, einen Plattenspieler (Numark) und ein Boxenset!!! Die 200DM habe ich bekommen!! Nur den Plattenspieler und die Boxen nicht!! Er wollte sie mir zuschicken, bzw. ich sollte mir den TT abholen!!! Jedoch meldet sich Frederik nicht mehr!! Ich dachte es herrscht ein gewisses Vertrauen unter Forumsmitgliedern!! Das er mich so übern Tisch zieht finde ich total scheisse.....

Was sagt ihr dazu!!! Ist das okay???

Zudem würde ich mich freuen, wenn Frederik was dazu sagt......!!!!

Alda2k
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
hm ich finds auch nicht okay !hast du denn keine Tel.nummer !?Jedenfalls zeige ich mich zu diesem Thema neutral !!!!!
DaZe
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Ich glaube eigentlich nicht, dass das ein Thema für´s Forum ist: Persönliche Probleme sollte man auch persönlich klären und nicht in die Öffentlichkeit tragen.
 

WebCommander

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
354
Ort
Magdeburg
achso hab nochwas vergessen:
ich glaub nicht , dass Frederik dich bescheißen will...erist immerhin ein Member der ersten Stunde...wahrscheinlich liegt nur ein missverständnis vor....flasche Adresse oder so
 
G

Gast30

Guest
??? Möcht mal wissen, was Eure privaten "Streitigkeiten" in nem öffentlichen Forum zu suchen haben!
Ich meine Du musst Ihm doch auch auf irgendeine Art und Weise die TT´s zugeschickt/ zu kommen lassen haben, also wirst Du auch seine Adresse, Fonnummer wieauchimmer haben...verstehe nicht was das Post soll!
Was erwartest Du denn als Antwort darauf?
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
hm, finde ich eigentlich auch, was das hier soll. es ist doch Privater Kram!!!


Das musst du schon selber klären!!!!

S-Phyte
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Also ich weis nicht,ich finde es irgendwie schon Ok,das er das hier anspricht!
Ich will mich zwar erstmal dazu neutral halten,weil ich denke das da irgendwie was schief gelaufen ist,aber ich finde auch das hier im Forum eine gewisse vertrautheit besteht,zumindest mit denen die oft oder lange hier sind!
Und dann kann man doch sowas auch mal ansprechen!
Und vieleicht hilft ja dieser Aufruf das Problem, wie auch immer zu lösen!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

alda2k

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
39
HALLO!!

Danke @ MC!!! Genauso meine ich das!! Ich erhoffe mir durch den Thread, dass Frederik sich vielleicht dazu bewegt seine Versprechen doch einzuhalten!!
Sicherlich kann ich ihn anrufen. Das werde ich auch als nächstes machen, wenn in nächster Zeit nichts passiert!!

@ WebCommander:

Ein Missverstädnis ist das wohl nicht!! Ich hab ihn schon mehrere E-Mails geschickt ohne das er darauf geantwortet!! hat!

Alda2k
 
G

Gast30

Guest
Sorry, aber ich sehe das anders!
Ich finds oberlink ( ! ) so einen Thread zu starten ohne vorher mit Frederik gesprochen zu haben...ich meine, warum sprichst Du nicht ZUERST mit ihm ( gerade, wenn Du wie Du sagst seine Fonnummer hast ) und postest DANN so etwas?
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Es kann ja auch gut sein, dass der Arme grad im Urlaub ist. Ist sicherlich nur ein Missverständnis.
Finds aber auch nicht klüger von dir, hier Frederik erstmal so an den Pranger zu stellen, bevor du ihn anrufst. Und selbst dann ist es doch ein privates Ding, das hier nicht hergehört. Sorry, aber kann das nicht so nachvollziehen... und wenn du das Geld erhalten hast, wirst du den Rest  mit Sicherheit auch noch kriegen...

Ciao, JohnD.
 

alda2k

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
39
Also ehrlich gesagt versteh ich euch nicht!!

Frederik hat sich jetzt seit einem knappen Monat nichtmehr gemeldet!!! Aber in der Zeit hat er z.B. in diesem Forum gepostet!! Also kann er auch nicht im Urlaub sein oder kommt nicht ins I-Net oder so etwas ähnliches......

Und ich würde mal sagen, dass es OBERLINK ist, wenn man sein Versprechen nicht einhält (!!!!) und einen anderen über den Tisch zieht!!!!! Also wirklich!!! Das ist doch wohl glasklar, was oberlink ist!!! Ich habe mich IMMER freundlich bei ihm gemeldet.....nie kam eine antwort......

Ehrlich gesagt hätte ich mir ein bißchen mehr Verständnis für diese Aktion erwartet!!

Alda2k
 
G

Gast30

Guest
das ist ja besser als bei andreas türk hier... :D

also was geschäftsbeziehungen betrifft, ist es normalerweise wohl so, dass es euch beide oder auch noch anwälte was angeht - sonst wohl keinen. so hab ich es gelernt.
jetzt hast du es doch hier gepostet - aber helfen kann dir da eh keiner bei.....
warte doch einfach mal ein paar tage ab, ob sich frederik dazu äussert.
ich finds nicht gerade fair jetzt hier alles aufzuhetzen....
 
G

Gast30

Guest
Aber ich werd wohl keine Geschäfte mehr übers internet machen ;)
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Also ich wollte alda jetzt nochmal zur Seite stehen!
Denn ich finde es OK,wenn er das hier anspricht!
Wenn er sich seit einem Monat nciht gemeldet hat,obwohl alda versucht hat ihn zu erreichen find eich es Ok,das hier publik zu machen!
Denn erstens lief das geschäft ja halbwegs übers Forum,und zweitens ist Frederik ja auch n Member hier,und wiso gleich zum Anwalt rennen $$$$$$$ wenn man es auch so brobieren kann!
Und wenn sich die Sache so klären lässt ist es doch OK!
Und wenn nciht,und Frederik wirklich ein Mieser ganuer der Russischen Mafia ist  ;) ist es doch Ok,das zu wissen!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]

PS:Ich hoffe ihr habt das Mafia DIng verstanden!
 
G

Gast30

Guest
und was bringt es hier irgendjemanden anzuprangern, ohne seine seite zu hören? gut - er kann sich hier zu wort melden. trotzdem ist es reine privatsache.
@alda:
wenn du wirklich was erreichen willst, dann setz ein einschreiben an frederik auf, in dem du ihm 14 tage zeit gibts ( datum festsetzen!), dir die abgesprochenenwertgegenstände oder finanziellen ausgleich zukommen zu lassen .
wenn er darauf nicht reagiert, dann gehst du zum örtlichen amtsgericht, und beantragst auf eben dieses unbeantwortete einschreiben einen mahnbescheid.
dann wird er sich wohl rühren.
da hast du jedenfalls mehr von als zu warten, dass er sich hier meldet.
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Und was kost das?????????

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
G

Gast30

Guest
was soll das schon kosten?.....
ein paar mark fürs einschreiben und ein paar mark verwaltungsgebühr für den mahnbescheid.
wird wohl zusammen nicht mehr als 20-30 dm kosten schätze ich.
 
G

Gast30

Guest
*lol*............tka..........traue keinem anderen !.........hab ich schon beim tauschen von Jedi Ritter Bildern gelernt !

Ich finde es gut das,das hier angeprangert wird.Man muss ja nicht direkt rechtliche schritte einleiten und schliesslich liegt hier die wurzel allen Übels.......mehr oder weniger !

Tud mir echt leid für dich ! Ich seh darin ein eindeutiges zeichen dafür das du über den Tisch gezogen wurdest und nicht wie andere die diesen betrug liebreden wollen ......stecken vieleicht selber mit drin.....wer weiss !

Das ist meine meinung,auch wenn es mich wieder nen Skillpunkt kostet.Bei -10 ist das limit ja hoffentlich erreicht.

Mal was anderes als andauernd fragen zu beantworten ob man midi essen kann usw. ! Ist ja schon alles 6 mal beantwortet !

Mfg Luis  :)
 

alda2k

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
39
Halllo!!!

DIE SACHE MIT FREDERIK HAT SICH GEKLÄRT!!!

Er hatte sich ja, wie schon erwähnt, mehrere Wochen nicht bei mir gemeldet!!
Jedenfalls war er 3 Wochen im Urlaub und sein Internet funktionierte irgendwie net!! Dadurch konnte er keinen Kontakt zu mir herstellen! Irgendwie hat er es dann wohl vergessen, mir vor seinem Urlaub Bescheid zu sagen, dass er sich ne Zeit lang nicht melden kann!!
Auf jeden Fall hab ich jetzt meinen / seinen Plattenspieler erhalten und der Rest wird sich wohl nun auch klären!!

Tut mir Leid, dass das so gelaufen ist!! Aber man sollte mich auch verstehen, da ich davon ja nichts wissen konnte!!

Also: Frederik ist ein ehrlicher "Geschäftspartner"  ;) und ein freundlicher obendrauf!!


Peaze

Alda2k
 
Oben