free email anbieter?

_BG

_BG

Chemnitzer ;)
Dabei seit
7 Nov 2006
Beiträge
168
Reaktionen
2
hallo leute ich suche einen neuen free email anbieter....mein aktueller ist sowas von veraltet un dkackt zurzeit imemr ab! ich hab heute die emails von 27 bekomm!

daher bitte helft mir...gute free email anbieter ohne bezahlung und ohne papierkram!

BG
 
kannste machn musst bloß 6.45 bei mir sein....musst mir bloß noch meine frage beantworten!
 
Yahoo.de

Per Web 2.0 und Ajax hat man im Browser eine Umgebung, die stark an die Standard-Mailer erinnert, inkl. Funktionen wie Drag&Drop.
 
freenet.de

kannste dir jedemenge alias adressen einrichten, und 60mb webspace bekommste auch noch dabei. bin schon seit ewigkeiten dort, und noch keine probleme gehabt....
 
Ich bin bei aol und web und bevorzuge aol. Hat zwar nicht soviele Funktionen, aber genau die, die ich erwarte>>ist finde ich nicht so überladen
 
hm...ich frage mich ehrlich gesagt, wozu man heute noch solche anbieter brauch? man wird doch heutzutage schon seitens seines providers mit etlichen email-addys und ausreichend großen postfachgrößen zugepflastert.
 
hm...ich frage mich ehrlich gesagt, wozu man heute noch solche anbieter brauch? man wird doch heutzutage schon seitens seines providers mit etlichen email-addys und ausreichend großen postfachgrößen zugepflastert.
Ich hab TDSL, bin aber kein T-Online Kunde sondern bekomm meine Flatrate von Congster. Da gibts den ganzen Kram mit Webspace und Mailadresse nicht. Zudem ist mein google mail account wesentlich leistungsfähiger und komfortabler.
 
freenet.de

kannste dir jedemenge alias adressen einrichten, und 60mb webspace bekommste auch noch dabei.

Da hab ich auch eine. Find ich von der Software nicht so gut, und zu wenig Space.

mail.google.com .. einen besseren gibts net :)

Hab ich auch eine. Ist ganz nett, hat einen guten Spam-Filter, Yahoo find ich aber besser.

Ist jetzt nur die Frage, ob Du tatsächlich über einen Mail-Client arbeiten möchtest (denn da ist es fast egal, welchen Anbieter Du nimmst), oder ob Du mit dem Webinterface arbeiten möchtest. Hab verschiedenes ausprobiert und finde den Webinterface von Yahoo bisher am besten. Man kann sich die Spamregeln selbst erstellen, bisher hatte man 1 GB Speicher, jetzt unbegrenzt. Und wie gesagt, das Webinterface funktioniert fast genau so, wie ein normaler Mail-Client.
 
ich kann auch (wie in Post#6) freenet.de empfehlen. Der Spam-Filter ist echt super. Ich habe auch seit Jahren dort meinen Account und bin sehr zufrieden.
 
Hi...
ich bin bevorzugt bei web und bin vollkommen zufrieden damit.
hat zwar nicht sooo viele funktionen wie manch anderer email anbieter aber zum
"noromal" gebrauch völlig i.o.:cool:

mfg Steger
 
hm...ich frage mich ehrlich gesagt, wozu man heute noch solche anbieter brauch? man wird doch heutzutage schon seitens seines providers mit etlichen email-addys und ausreichend großen postfachgrößen zugepflastert.

ich hatte in den letzten jahren mehrere provider wechsel und hätte da keine lust dann jedes mal wieder überall hinzuschreiben das sich meine addy geändert hat


ich nutze jetzt seit ewigen zeiten gmx und hatte noch nie probleme damit
 
cool....aber freenet und gmx ist 4 free oder? den ich hab mich glaube schonmal bei gmx angemeldet....aber irgendwie wolltn die nach der anmeldung noch irgendwelche angaben haben die ich net preis gebn wollte... wie handy/telefon nummer... weiß aber nicht mehr genau...aber freenet werd ich mir mal anschauen ;)
 
na, ganz anonym wird das nicht gehen. wenn das bei dir einen konflikt hervor ruft, musste eben überlegen: nicht ganz anonym, oder keine mails.

es gibt diverse "wegwerfaccounts", die aber nicht sicher sind, und theoretisch, wie auch praktisch, von jedem einsehbar sind.
 
Hi
Ich find persönlich finde GMX realtiv gut und da hast sogar 1 GB Speicher das is auch relativ viel für emails. Und ich glaub die persönlichen angaben brauchst du gar nicht machen
 
wozu free email anbieter ?
habe zwar hotmail ( für msn) und gmx von damals (wird nicht mehr verwendet) aber ansonsten unendlich email adresse dank eigener domain.

vorteil : unendlich email adresse, sehr praktisch, 24h/7 support, pop3.

eigene spam adressen einrichten oder eigene adresse für platteneinkäufe usw..

kostenpunkt : webspace 1 gb + email + domain = 1,95 euro / monat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch, nur umgeleitet auf meine xahoo-Adresse. Hat den Nachteil, dass wenn man die Domain aufgibt, auch die Adresse futsch ist.
 
Welche Anbieter außer gmx können mit Mail Programmen wie Outlook kommunizieren ?

Yahoo funktioniert ja leider nicht mit outlook.

gmx guter spamfilter... ? also Spams bekomme ich massenhaft ... das nervt !
 
Welche Anbieter außer gmx können mit Mail Programmen wie Outlook kommunizieren ?

Yahoo funktioniert ja leider nicht mit outlook.

gmx guter spamfilter... ? also Spams bekomme ich massenhaft ... das nervt !

wenn yahoo so funzt wie hotmail, dann funzt es auch mit outlook.

unter den konto einstellungen einfach IMAP statt POP3 auswählen.

Nachteil : du greifst direkt aufs konto zu, sprich email in outlook löschen = email auf hotmail löschen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben