Free Reason Refill

G

Gast19024

Guest
Hi ich stelle hier ein Reason Refill online - frei für jede Verwendung. Und Frei von jeklichem Copyright.

Enthalten sind einige Rexfiles, Combinatorpatches & Wavefiles.
Da dies das erste Refill ist das ich mache & es sozusagen als Test läuft
habt bitte etwas Rücksicht - das nächste Refill wird sicher besser.
Ihr könnt mir ja schreiben was euch gefiel - oder missfiel. Bin offen für jede
Kritik!

Zu meiner Person: Ich mache seit geraumer Zeit Technobeats mir fehlt nur eben das nötige Kleingeld. Ich bin KEIN DJ.. zumindest noch nicht. Bin 25 und komme aus der Umgebung um Stuttgart - suche dringend Leute mit selben Interessen! -Reason & Recycle & Ableton Live 6.

Hier findet ihr die Files:

http://www.file-upload.net/download-415619/Refill.part1.rar.html
http://www.file-upload.net/download-415636/Refill.part2.rar.html

Viel Spass :)
 
Scheibe

Scheibe

aka Scheibe/Technoid
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
583
Reaktionen
23
Heho


werds mir evtl. mal runterladen (liegt dran bin kein Sample Freund wenn dann selber machen :) )

aber ich glaube das das besser im Producing>Software Sub untergebracht ist, weil is ja nich direkt a Track.


Trotzdem wünsch ich dir reichlich Feedback :)

gruß
 
JUKISCH

JUKISCH

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
148
Reaktionen
30
Ich ziehe es mir mal rein.....
Mag eigentlich auch keine Samples, aber mal schaun was das so drin ist.:cool:
 
T

Twostone

New member
Mitglied seit
Mrz 2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Kannst du es vielleicht noch einmal neu hochladen? bin sehr daran interessiert weil mir die Standart sounds so langsam auf die eier gehen
 
Tyke

Tyke

bekennender SCP-Fan
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
5.525
Reaktionen
199
Ort
Selm
Kannst du es vielleicht noch einmal neu hochladen? bin sehr daran interessiert weil mir die Standart sounds so langsam auf die eier gehen
Das wird wohl nicht mehr möglich sein, da der Threadersteller seinen Acoount hat löschen lassen (deswegen läufts nun unter GuestXYZ)
 
 
Oben