free Samples aus dem Netz?

D

Darktrancer

Teh'leth
Dabei seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Hi Leutz!

Ich bin auf der Suche nach Samples, die man kostenlos downloaden und frei verwenden kann. Bislang bin ich dabei nur auf eine gute Seite gestoßen:


Kennt jemand vielleicht ähnliche (oder sogar bessere?) Seiten?

greetinx & THX im vorraus,
Darktrancer
Editiert von Darktrancer am 08.12.00 @ 13:48 h
 
Mhm..ich denke, dass der Bereich Sounds im Net noch relativ neu ist, aber mit Sicherheit bald an Bedeutung gewinnen wird, da die Übertragungsgeschwindigkeiten ja immer höher werden. Deinen Link finde ich aber auch ganz interessant, noch nie so was gesehen vorher. Kommt halt drauf an was du suchst. Bei klassischen Zeugs der Marke Bassdrums, Fx, etc.. ist man wohl immer noch am besten mit fetten CD-Roms bedient. Für abgefahrenes Zeugs kann man auch mal ein wenig im Net stöbern. Hab gehört man kann bei Nasa.gov irgendwelche Astronauten-Samples runterladen -lol..hab aber noch nicht nachgeschaut.



Editiert von SChrauber am 15.01.01 @ 20:19 h
 
Leute, Leute!

Also was es mittlerweile schon an freien Samples im Netz gibt ist echt erstaunlich.

Guckt euch mal diese beiden Seiten an:

www.samplenet.co.uk

[url]www.samplepoolz.de
[/url]

Also wer da nix findet, der findet nirgendwo was.
Ihr müßt viele Links ausprobieren. Viele Sounds liegen auf FTP Servern oder ein wenig versteckt.

 
Schaut euch mal www.synthzone.com an. Hier gibt´s Sounds und Samples für verschiedene Synths.

Kann mir noch jemand weitere Seiten empfehlen, wo ich Sound´s für den K2000 von Kurzweil finde?
 
Bei Napster Music - zur zeit noch kostenlos.

unter Samples.
 
Hi,

einige gute links findest du auf dieser seite:

http://samples.pagina.nl

einfach mal ein paar seiten dort ausprobieren!
wenn man die klassischen samples von 303, 909 etc. sucht findet man immer irgendwas, aber für neuere sachen (virus z.B.) oder vocals könnte ich auch mal nen tip gebrauchen!

C Ya
 

Neue Themen


Zurück
Oben