"Free Savas"

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Habt ihr schon die Aktion von Savas und PDN mitbekommen?????
wenn nciht www.mikrofett.de auscheken,und diskutieren!

Meine Meinug PDN soll sich ma in ***** f*****!!
Aber mehr dazu,wenn ich Zeit habe!: )

MC
 
G

Gast30

Guest
Unter "Unbedingt abchecken" habe ich eigentlich schon genau die gleiche Thematik eröffnet!!!

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
naja, ist ja schon n paar Wochen alt alles...gibts schon was neues...zieh mir jetzt nochma den Track rein...zum Beat sag ich jetzt mal nix... *würg*
Aber der Savas ist doch auch ein depp...wenn er keinen richtigen Vertrag hat, in dem alles geregelt hat:
Pech für ihn!
Er ist halt ins Geschäft eingestiegen...wer sich entscheidet, 12", Alben und Videos rauszubringen, ist im harten Biz drin...da kannste niemandem Vorwürfe machen, wenn jeder soviel für sich rausholen will, wie möglich...soweit ich weiß, war alles eher handschlagmäßig geregelt worden...  :(
Außerdem:
PDNTDR hat KKS zu dem gemacht, was er heute ist...ohne PDN wäre er niemals so weit oben!!!! ...und für ihre Förderung wollen sie natürlich jetzt auch Geld sehen!
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Sorry Redface,hab ich irgendwie verplant : )
Naja das mit PDN und savas seh ich etwas anders,Ok,sie habgen ihn bekannt gemacht,aber das das nicht auf nem anderen Wege gegangen wäre seh ich nciht so!
Außerdem hat er ihnen ja angebote,das sie die gleichen anteile bekommen,ihn aber aus dem Vertreg entlassen!!
Und ich meine wie sollen die denn jetzt überhaupt noch zusammenarbeiten?????

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
G

Gast30

Guest
@MC: Schon in Ordnung ;)
@Frederik: Was hast du gegen den Beat (Tha Luniz - I got five on it) ???

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Ja also ich muß sagrenh der Beat is natürlich Fett,obwohl ich auch lieber einen eigenen Beat gehört hätte!!!!!!!
Ich finds immer zuiemlich ätzend,wenn bekannte beatz genommen werden!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig

....,obwohl ich auch lieber einen eigenen Beat gehört hätte!!!!!!!
Ich finds immer zuiemlich ätzend,wenn bekannte beatz genommen werden!
...das meinte ich...der Beat is nicht schlecht, aber ich finds Oberwack über bekannte Beats zu rappen...weiß nicht, wenn schon kein eigener, dann wenigstens ein unbekannter und guter, aber den Beat kennt ja jeder spätestens seit Puffy...
 

DrmZ

Vibes Promoter
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
821
Ort
Berlin
savas wird mir immer unsymphatischer.
wiso isser nicht gleich zu def-jam-germany
oder zu fila records oder showdown gegangen,
wenn er oderntlich kohle in arsch geschoben will.

put da needle ist halt ein indy
und seinen ersten seller "schwule rapper"
hätten bestimmt nicht viele released.

jetzt, wo er etabliert ist,
werden freunde zu feinden?
schon komisch, oder??

der typ kickt sich
selbst ausm underground.


dreamz.
 
 
Oben