! Free VST-Plugins !

D

DonLogan

Member
Mitglied seit
7 Jun 2012
Beiträge
18
Reaktionen
0
Habs geschafft ... wurde jedoch auf Facebook verwiesen ... und habe mir von dort aus den Download-Link inkl. passwort zusenden lassen ... dies wiederum kann laut Arturia bis zu 48 Stunden dauern ...

also versucht es mal über diesen link ... einfach gefällt mir anklicken und die angaben hinterlassen.

http://www.facebook.com/arturia2/app_273259112707534
 
bassline8

bassline8

DJ Rentner
Mitglied seit
8 Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
131
Den Key hat mir Arturia recht flott zugestellt. Aber der Download selbst bricht immer ab. :)
 
audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
9 Jun 2003
Beiträge
4.210
Reaktionen
197
Ort
karlsruhe
bei mir hat es heute morgen um 6.30uhr funtioniert, wenn auch langsam
 
wizzzo

wizzzo

Miami Popper
Mitglied seit
2 Sep 2007
Beiträge
2.670
Reaktionen
15
****. verpennt.
 
DJ-Labor

DJ-Labor

Member
Mitglied seit
19 Nov 2012
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
97843 Neuhütten im Spessart
DRUMATIC - unbedingt anhören!

Wenn ich eine Bassdrum suche, bringe ich zur Zeit als erste Option den Drumatic an den Start.
Der Drumatik liefert mir klanglich genau das was ich suche. Dabei ist sein Klangspectrum sehr flexibel.
Kostenpflichtige PlugIns wie Battery, Nepheton, Drumazone, etc., stehen seit der Entdeckung von DRUMATIC hinten an.

Mein Jubelgesang betrifft wie gesagt die BD des DRUMATIC. Die anderern Sektionen hab ich mir noch nicht so genau angeschaut.


Hier geht`s zum Donload:
http://www.vst4free.com/free_vst.php?id=160


Hier ein einfacher, aber aktueller Loop von mir, bei dem der Drumatic zum Einsatz kommt:


Wer Fragen zum Drumatic hat kann mich gerne im Forum oder über Facebook anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FrozzenFire

New member
Mitglied seit
4 Aug 2012
Beiträge
3
Reaktionen
0
"The CS Bass One"
Den link habe ich gerade nicht aber für Dubstep seeehr nice :D
 
P

Patrick La Rogg

Well-known member
Mitglied seit
12 Mai 2011
Beiträge
476
Reaktionen
0
Ort
Schweiz / Bern
Wieso sind die meisten Free VST Plugins nur für Windows? :(
Denkt da niemand auch an die Mac-User?
 
N

Nasrudin

VST-Schrauber auf Abwegen
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
448
Reaktionen
0
Hallo Leute,

folgendes kostenfreies VSTi hab ich heute bei einem Streifzug gefunden:
http://www.tubeohm.com/TubeOhm/ALPHA-RAY-PIC.html

Der Alpharay aus der Softwareschmiede TubeOhm ist ein klassischer, 10 stimmiger VA Synth mit 2+1 Oszillatoren, 3 Filtertypen, Osc FM und Sync, Aftertouchsupport und separaten Hüllkurven für Amplitude, Filter und Osc-Frequenz.

Die eingebaute Effektsektion kann für 5 Euro freigeschaltet werden, ist aber kein Muss.

https://www.youtube.com/watch?v=yqLcXE8lip8

Der Aufbau ist sehr übersichtlich und eignet sich meiner Meinung nach gut zum Erlernen der Grundlagen der klassischen subtraktiven Synthese ;-)

Gruß Nasrudin
 
Zuletzt bearbeitet:
A

acid

Well-known member
Mitglied seit
28 Jul 2009
Beiträge
1.171
Reaktionen
1
schade wird leider nur für windows angeboten.
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.034
Reaktionen
491
Ort
Oberhausen
Ich muss den Thread mal missbrauchen:

Ich suche ein Drumsampler PlugIn mit den 16 Pads und Einzelausgängen für OSX. Kennt da Jemand was?

Wollte jetzt nicht unbedingt einen Extrathread aufmachen.
 
benmuetsch

benmuetsch

Well-known member
Mitglied seit
12 Jul 2006
Beiträge
1.735
Reaktionen
72
Ort
Stuttgart City
Ich muss den Thread mal missbrauchen:

Ich suche ein Drumsampler PlugIn mit den 16 Pads und Einzelausgängen für OSX. Kennt da Jemand was?

Wollte jetzt nicht unbedingt einen Extrathread aufmachen.

Also zumindest was AudioUits angeht gibts meines Wissens nach nichts im Freewarebereich...
 
 

Neue Themen


Oben