! Free VST-Plugins !

Nennt sich White Noise, brauchst nur einen Synthesizer mit Noise Oszilator.
Als free vst z.b. der TAL-Noisemaker ;)
 
Kennt jemand ein (wenn möglich) FREE Plugin, wo man so ganz böse tiefe Transformers - Alien - Monster- Roboter Stimmen erzeugen kann?
 
in Ableton als audio-spur eigene stimme aufnehmen, transponse runter drehen, noch paar effekte drauf.....

Aber bestimmt nicht die beste lösung :)
 
Kennt jemand ein (wenn möglich) FREE Plugin, wo man so ganz böse tiefe Transformers - Alien - Monster- Roboter Stimmen erzeugen kann?

Ja da gibts tatsächlich was!Nennt sich "Autotune".

Damit kann man prima "gruselige Vocals" produzieren, das beweisen Künstler wie Kesha und T-Pain jeden Tag.

(scnr)
 
Ja da gibts tatsächlich was!Nennt sich "Autotune".

Damit kann man prima "gruselige Vocals" produzieren, das beweisen Künstler wie Kesha und T-Pain jeden Tag.

(scnr)

kann man damit nur schwuchtelige stimmen produziern? ich brauch was für nen Techno Track.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alien und Roboter:

Text einfach von Microsofts Sam vorlesen lassen, aufzeichnen, und dann ab damit durch nen Vocoder ! Feddisch !
 
Kennt jemand ein VSTi womit ich ein Pfeifen erzeugen kann? Habe mich schon zu Tode gegooglet..

Grüße
 
Sample das besser... gespickt mit Effekten hört sich das viel besser an! ;-)
 
Ne vernünftige Aufnahme mit kompetenter Nachbearbeitung (Kompression, Eq, glaubhafte Hallfahne) ist qualitativ gleichwertig, jedoch wesendlich flexibler.

+1 für Selbermachen
 
die meisten Links im Startpost gehen nich, ich wuerd mal versuchen ob Cubase LE 6 mit VST zufuettern ist ... kann mir vielleicht jemand einen guten VST Synth zur substarktiven Synthese posten, Saegezahn VCA VCO VCF und vielleicht noch LFO ... so nen guten Standard Synthi ... wäre nett, free download only, hab keine Kohle und will wissen obs geht. Danke <3
 
So passt hier zwar gar net rein da ich aber noch keine theman erstellen kann!
Meine Frage:ihr kennt das alle sicher wenn unter einen mix eine Stimme sagt Zb bei Dj Blend
"You listening to the sound from Dj Blend"mit so ner geilen Stimme wie macht man das ?
Bitte Pn me!!
 
die meisten Links im Startpost gehen nich, ich wuerd mal versuchen ob Cubase LE 6 mit VST zufuettern ist ... kann mir vielleicht jemand einen guten VST Synth zur substarktiven Synthese posten, Saegezahn VCA VCO VCF und vielleicht noch LFO ... so nen guten Standard Synthi ... wäre nett, free download only, hab keine Kohle und will wissen obs geht. Danke <3


Die Produkte von TAL z.b. der Noisemaker sind ganz gut und kostenlos. Die haben mehrer Synths im Angebot ;)

So passt hier zwar gar net rein da ich aber noch keine theman erstellen kann!
Meine Frage:ihr kennt das alle sicher wenn unter einen mix eine Stimme sagt Zb bei Dj Blend
"You listening to the sound from Dj Blend"mit so ner geilen Stimme wie macht man das ?
Bitte Pn me!!

Entweder selber aufnehmen und mit Effekten versehen und runterpitchen oder Kollegen fragen ;)
 
ja gibts da net son program oder so?
 
danke LBxD, das Teil is heftig dick und bockt schon ordentlich. An alle anderen die gerne mal Cubaseluft schnuppern wollen sag ichs hier gerne auch nochmal, in der neuen Keys Sonderausgabe is ne Vollversion von Cubase LE 6 drin, das Heft kostet läppische 15 Euro und hat Dynamics mit an Board sowie glaub ich bis 8 Instrumten Spuren, 16 Audiospuren und man kanns halt wirklich mit VST Instrumenten Fuettern, haette ich nich gedacht absolut geil fuer alle die einen kleinen Geldbeutel haben ... 15 Euro raushauen, Cuabse EQ und Filter und mit dem einen oder anderen Synth aus diesem Thread lässt sich garanteirt der ein oder andereTechnobunker Kracher basteln. have fun.
 
danke LBxD, das Teil is heftig dick und bockt schon ordentlich. An alle anderen die gerne mal Cubaseluft schnuppern wollen sag ichs hier gerne auch nochmal, in der neuen Keys Sonderausgabe is ne Vollversion von Cubase LE 6 drin, das Heft kostet läppische 15 Euro und hat Dynamics mit an Board sowie glaub ich bis 8 Instrumten Spuren, 16 Audiospuren und man kanns halt wirklich mit VST Instrumenten Fuettern, haette ich nich gedacht absolut geil fuer alle die einen kleinen Geldbeutel haben ... 15 Euro raushauen, Cuabse EQ und Filter und mit dem einen oder anderen Synth aus diesem Thread lässt sich garanteirt der ein oder andereTechnobunker Kracher basteln. have fun.

kein Thema ;)

ich bleibe trotzdem bei Ableton :d
 
@DanceToEscape:

check mal den Tyrell N6 von amazona. Ist free und verdammt gut. :) Verspeist aber auch gerne CPU-Power zum Frühstück. :d u-he halt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben