Freeform Five-No more Conversation (Mylo Remix)

PostScript

PostScript

------------
Dabei seit
2 Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
Hi DJF,

also diesen (alles in allem imo eher mittelmäßigen) Track dürfte eigentlich jeder kennen.

Was an diesem Track aber absolut geil ist, ist die Melodie am Ende des Tracks. Gibt es da ein Original zu? Ich hoffe doch, dass diese tolle Melodie nicht für den Remix dieses Tracks verbraten wurde.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen...falls nötig, kann ich auch nochmal einen Soundschnipsel der von mir gemeinten Passage hochladen aber ich denke, wer den Track kennt, weiß was ich meine.


LG, PostScript
 
Falls du diese elektro melodie meinst, nein, die is nicht im original dabei.

original track ist auch kein electro / house / sonst was in der richtung track sondern eher rock / pop / keine genaue ahnung track :)

das original ist auf dieser platte drauf http://www.discogs.com/release/527137

edit : sorry hab dein posting falsch verstanden.
ich denke nicht dass diese melodie in genau dieser form wo anders auftaucht.
ist aber ein ziemlich simples ding was ähnlich in vielen tracks vorkommt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben