Freestylesessions

R

Radical

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Reaktionen
0
Wer hat bock auf gemeinsame Freestylesessions und wo kommt ihr überhaupt alle her?
 
Ich bin zwar net so der Freestyler aber mich würd`s interessieren wo ihr alle herkommt!
Ich kommen aus der Nähe von Kiel

Frederik
 
Ich komme aus Lünen in der nähe von Dortmund
 
ich wohne nähe hannover wie wärs mit na mixsession mit mc´s das wär doch geil oder???
 
KNukelz du kannst ja mal anrufen
 
also ich wohn zwar am ende der welt, jedoch sind freestylesessions auch nicht an der styleküste vorbeigegangen...
ich kann zwar nur als DJ wirken, hätte abber doch total bock mal mit andren was zu machen..
FREDERIK wie wärs wenn du dir das mal vormerkst? iich hab vor in kiel zu studieren  deshalb bleib ma schön hier im forum präsent dass ich das nicht aus den augen verliere..
dann tschau
 
jo mach ich auf jedenfall mal!!!darf ich mein mc mitbringen wenn es was wird?????bitte er ist auch ganz lieb!!!!:)
 
Sicher du kannst MC's mitbringen soviel du willst
wir haben selber auch 3 MC's
 
Haltet das Forum auf jeden Fall auf dem Laufenden, was draus wird - vielleicht gibt´s dann ja bald Tape/CD/Vinyl der 'DeejayForum - All Stars'... ;D
Editiert von Daywalker am 20.11.00 @ 11:05 h
 
Wär schon geil, wieso auch nicht ;)
 
knuckles wir werden warschinlich Freitag wieder Freestylesession machen hast bock da vorbeizukommen oder wann macht ihr eine dann können wir auch kommen
Editiert von Radical am 20.11.00 @ 11:33 h
 
wo denn in dortmund oder was?????bei mir könntet ihr auch mal vorbei schauen!!!habe nämlich nen guten raum voll abgelegen und geil!!!kkrraacchh ohne ende!!!!dann könnten wir ja nen tape aufnehmen!!!!fett oder!!
 
Sach wann und wo wir kommen
 
Unser Raum reicht zwar in Sachen Lautstärke aus, ist aber in einem Jugenzentrum, das heißt wir müssen schluß machen wenn Cheffe es sagt.
 
mmhhh erstmal langsame weg beschreibung!!!!kennt ihr göttingen????oder northeim????ich wohne nämlich genau in bad sachsa im harz!!!!
 
Göttingen hab ich schon mal gehört
 
ich wohne ungefähr 45 minuten von dem entfernt!!!!!also fast hinterland!!!aber ich wohne direkt in der mitte von deutschland ist cool!!!
 
Wann macht ihr den dort Session
 
kommt drauf an!!!ich und mein mc sind fast jeden tag da !!!!manchmal sind auch homies dort!!!!aber in bad sachsa gibt es einen bahnhof von da muss man aber voll weit laufen !!!!weil unser proberaum liegt 3km davon entfernt über einen waldweg!!!ich weiß mhört sich sheiße an aber für eine session nimmt man das doch in kauf aber am besten wäre es am wochenenden!!!
 
Kannst mir mal beschreiben wie man dort am besten mit dem auto hinkommt von Dortmund oder nähe aus
 
hhmmm du musst auf jedenfall richtung hannover!!dann richtung hildesheim !!!!danach kommt osterode und ab da ist es ausgeschildert!!!
 
Ist es maglich mit vier Leuten dort zu pennen, dann würden wir nähmlich Freitag koommen und Sontag zurückfahren( wir wären 2MCs 1DJ und die Perle von einem Kollegen)
 
Hey Bad Sachsa is ja direkt vor der Tür.
Wohne in Hildesheim.
Und hast Du freie Sicht auf die ArenA.

CU
 
hhmmm wäre eigentlich nich so güntig!!!!weil wir haben keine möglichkeit aber ich kann ma nachfragen!!!!
Editiert von knuckles am 28.11.00 @ 21:32 h
 
ja fast ArenA ist so ein scheißladen finde ich aber als dj membrain da war das war geil!!!!!
was legst du so auf?????
 

Neue Themen


Zurück
Oben