freeware programm zum streamen

D

Dj-Chrigi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Nov 2008
Beiträge
77
Reaktionen
0
hallo zusammen, suche ein freeware programm mit dem ich senden kann so wie winamp nur geht winamp nicht mehr kennt jemand eins?
 
Warum sollte Winamp nicht gehen?

Ansonsten Traktor, VDJ, Google, ...


also hab winamp imer genutzt dann ging winamp einfach zu deshalb möchte ich ne anderes programm¨

ich möchte etwa das gleiche wie sam broadcast nur halt freeware
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auf der suche nach nem prog. mit dem ich auch auf mac ebene streamen kann denn soweit ich weiß gibts winamp leider nicht für mac oder?
 
alles klar habs schon istalliert! bin grad am verkabeln weil ich ja über ssl auflege und dann über mic in arbeite!

und nen server muss ich auch noch zum laufen bringen falls meiner da reicht bzw. dann einen suchen :)

aber danke!
 
alles klar habs schon istalliert! bin grad am verkabeln weil ich ja über ssl auflege und dann über mic in arbeite!

und nen server muss ich auch noch zum laufen bringen falls meiner da reicht bzw. dann einen suchen :)

aber danke!

das hab ich bis jetzt nicht auf die reihe gekriegt sonn icecast einzurichten, its rocket science imho! ^^
wenn du was gefunden hast wo man free mit icecast drüber streamen kann, gib bitte zeichen!
 
Andere kostenlose alternative wäre B.u.t.t.

http://butt.sourceforge.net/

ist wirklich simple aufgebaut und funktionier bei mir ziemlich zuverlässig. und is OS übergreifend . läuft auf windows , genauso wie aufm Mac und Linux
einzigetr nachteil es greift nur den Physikalischen eingang der Soundkarte ab .
 

Zurück
Oben