FREEWARE zur SET-Aufzeichnung

DJTank

DJTank

Lässt die Heidis hopsen
Dabei seit
27 Okt 2003
Beiträge
320
Reaktionen
19
Ort
Ösi-Land/Nähe Bodensee
Hab mir grade den "Vinyl-->PC" FAQ zu Gemüte geführt.

Gibts zu den kostenintensiven Empfehlungen (softwaremäßig) auch eine bekannte, brauchbare Freeware um jetzt einzig und allein ein SET aufzunehmen, in brauchbarer Qualität?

Steve
 
Logisch, dass ich das mache, aber ich installier ja nicht den Rechner neu, damit ich nach der Demozeit wieder die Demo installieren kann.

War nur eine Neugiersfrage, obs da evtl. was gäbe, dass was taugt.

Komische Programme gibts ja jede Menge ;-)
 
Bei meiner Terratec EWX 24/96 Soundkarte war eine Lite-Version von WaveLab dabei. Die tuts für sowas. Bei so ziemlich jeder Karte is doch was halbwegs brauchbares dabei...
 
Start > Programme > Zubehör > Unterhaltungsmedien > Audiorecorder

Aber nich vergessen die Aufnahme auf Line-In oder Mic zu stellen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben