FREEWARE zur SET-Aufzeichnung


DJTank
DJTank
Lässt die Heidis hopsen
Mitglied seit
27 Okt 2003
Beiträge
320
Reaktionen
19
Ort
Ösi-Land/Nähe Bodensee
Hab mir grade den "Vinyl-->PC" FAQ zu Gemüte geführt.

Gibts zu den kostenintensiven Empfehlungen (softwaremäßig) auch eine bekannte, brauchbare Freeware um jetzt einzig und allein ein SET aufzunehmen, in brauchbarer Qualität?

Steve
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
check doch demos... die halten 30 tage oder mehr, das langt erstmal. asus dem stehgreif wüsste ich jetzt kein prog
 
DJTank
DJTank
Lässt die Heidis hopsen
Mitglied seit
27 Okt 2003
Beiträge
320
Reaktionen
19
Ort
Ösi-Land/Nähe Bodensee
Logisch, dass ich das mache, aber ich installier ja nicht den Rechner neu, damit ich nach der Demozeit wieder die Demo installieren kann.

War nur eine Neugiersfrage, obs da evtl. was gäbe, dass was taugt.

Komische Programme gibts ja jede Menge ;-)
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Bei meiner Terratec EWX 24/96 Soundkarte war eine Lite-Version von WaveLab dabei. Die tuts für sowas. Bei so ziemlich jeder Karte is doch was halbwegs brauchbares dabei...
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Ja, aber die Lite Version ist leider keine Freeware.
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Start > Programme > Zubehör > Unterhaltungsmedien > Audiorecorder

Aber nich vergessen die Aufnahme auf Line-In oder Mic zu stellen :)
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.171
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Wie oft soll ich den "totall recorder" denn noch empfehlen?!

*g

Also pm oder schweige für immer ;)
 
 

Neue Themen


Oben