Freiburg : Blackszene DeEjAys

~deejayredoo~

~deejayredoo~

ELEKTROkanake
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
767
Reaktionen
47
Ort
Waldkirch/ Freiburg
Hallo an alle Freiburger (blackszene dj´s),


analog zum thread "deejays aus freiburg",das sich ja eher mit den elektronischen zeug beschäftigt, wollte ich nun ein Blackszene deejays thread erstellen!!

dieser thread soll alle ansprechen die von hip hop, soul, funk, jazz,dnb, rnb, blues,ragga, dancehall, reagge, reaggeton...... and many more, ahnung haben oder solche keute die solche musikarten auflegen (wie ich zum beispiel!)

partytermine,veranstaltungen,workshop,hip hop meetings, fakts, news, und und und für freiburg und umgebung sollen hier ebenfalls gepostet werden.
(mit umgebung meine ich auch umgebung nicht vom martinstor zum HBF!!!!)

alles was sich um HiP-HoP und co. dreht muss hier rein!

so nun weis ich auch das, dass die meisten user des DJF´s in die elektroszene gehören und nur wenige hip hop hören geschweige den auflegen!
Aber ein versuch isses wert!!!

wird das ein reinfall kann man diesen thread auch schliessen lassen um unser schönes forum nicht zu zumüllen!!

so hoffe das wird was!

vll können mir mal den minimalisten, hardtrancern, technojaner usw.. zeigen was richtige musik ist!!!!
******letzter satz ist stark ironisiert, also bitte nicht gleich köpfen!*******

ciao
deejayredoo

ps: ist der thread überflüssig postets und dann kann man immer noch drüber rede!
 
~deejayredoo~

~deejayredoo~

ELEKTROkanake
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
767
Reaktionen
47
Ort
Waldkirch/ Freiburg
Also irgendwie ist der funken noch nicht übergesprungen?!?!?:confused: :confused:

was ist los nicht eine meinung oder sonstiges naja....

(bitte nich jammern "andern taste geht nicht, kein posthunting!!!!)

oke also wenn so weiter geht dann ist der versuch fehlgeschlagen aber ist auch klar ein unterforum wird meiner meinung nach nicht die erste wahl aller user sein? oder?

oke

ciao
deejayredoo
 
~deejayredoo~

~deejayredoo~

ELEKTROkanake
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
767
Reaktionen
47
Ort
Waldkirch/ Freiburg
okay da sich hier ma absolut nix geatn hat, liegts am mod zu entscheiden was hier weiter passiert!
ob man nun zu machen soll oder nicht ist mir egal aber vll passiert ja noch was
*kleinerhoffnungschimmer*

ciao
deejayredoo
 
LordCobra

LordCobra

...lange verschollen...
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
3.005
Reaktionen
225
Ort
74523 SHA
klar ein unterforum wird meiner meinung nach nicht die erste wahl aller user sein?
meiner meinung nach ist black nicht die erste wahl aller user...
am wochenende bin ich extra 300 km nach freiburg zur electronic sensation.
für black würde ich hier nichtmal die 3m zum "ein schalter" meiner pa...
naja, die 3m zum "aus schalter" wohl schon...

soll jetzt nichts negatives über musikstile sein, ich hörs halt nicht...
wobei ich jetzt rnb sets zum DJF contest schon hören würde.
wenn derjenige garantiert, dass es sein best of wäre,
nicht halt mal so was zusammengemixt, wie hier überall in den dissen läuft...
 
H

HighVoltage

Banned
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
50
Reaktionen
3
Ja, mit Black wirste wohl leider nicht weiterkommen :) Aber wer weiß, vielleicht lässt sich ja doch noch jemand finden irgendwann. Weiterhin viel Erfolg bei der Suche :cool:
 
 
Oben