Freien Webspace

T

trico

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
19
Reaktionen
0
Könnte mir jemand weiterhelfen,

ich möchte hier tracks von mir eurer kritik unterwerfen und brauche dazu ja noch ein bißchen webspace.

wo bekomme ich ihn??
 
Leider Leider kostet das immer ... :( (Domain usw.)

Doch zm Beispiel bei lycos.de bekommt man "immerhin" 50MB Speicher. Das sollte für paar Traxx doch reichen, oder?
 
Hab jetzt bei lycos freien Webspace. Da gibts 50 MB pro account. Das gute ist, man kann da mehrere accounts anlegen. Also ich hab mit CuteFTP auch schon 4,5 MB große tracks hochgeladen.
 
hättest dich eigentlich nicht wo anmelden müssen, es gibt genung anbieter wo man ohne anmeldung up- und downloaden kann.

z.B. www.rapidshare.de
 
rapidshare hinkt doch, für einzelne Lieder empfiehlt sich eher ein Dienst wie http://www.zshare.net/ - bis zu 100 MB Dateigröße und direkte im-Browser-Vorschau. Ideal um ein Lied zu präsentieren, wer will kanns dann auch gleich runtersaugen.

Alternativ kannst du auch gleich bei Last.FM einen Künstler-Account erstellen und deine Tracks hochladen, hier gibts ebenfalls kostenlose Vorschau und Downloadmöglichkeit (die sogar noch problemloser ist, als die von zshare), in diesem Fall aber zwingend nur eigenes oder lizenziertes Material, wobei sich viele Bastard Pop Artists und Remixer nicht dran halten... Vorteil: zusätzliche Promotion..

Abschließend bleiben noch Soziale Netzwerke wie MySpace, wobei hier aus Künstlersicht http://virb.com/ mein Favorit ist, flexibler in der Gestaltung und deutlich weniger überladen, hier gibts ebenfalls eine Downloadmöglichkeiten neben dem Flashplayer.
 
oder eben günstigen webspace holen, kostet fast nichtsmehr und ist immer hilfreich um (z.b. für bilder usw)
 
oder nen netten member(mich) fragen ob er ein wenig webspace übrig hat xD
paar tracks kann ich hosten,kein ding
 
Also Webspace gibbet an mehreren Ecken 4 Free, Kannst dann auf deinen ftp server was raufladen, dauert aber alles,
Für einpaar tracks würd ich auch One-Klick-Hoster à la upload.to etc empfehlen
 
web1000.com

hat da mal ein account, hab den immer noch nur irgendwie keinen zugriff...nunja ist damals aber okay gewesen, weiß nur nicht genau ob da nicht doch noch versteckte kosten dabei sind heutzutage... mal genau hinschauen!
 
WÜrde auch sagen, Rapidshare.com , uploaded.to usw.
Vllt schauste auch mal bei www.bplaced.net
Dort krigeste Webspace aber ich weiss nicht ob das Dateienlimit begrenzt ist auf 5Mb oder so.
Musste du mal schauen!
 
Ne ist sogar bei 120mb wenn ich mich richtig erinnere, und das ist ja schon für das meiste ausreichend. Ist wirklich ziemlich gut da und wenn was mal nicht passt an den Beschränkungen dann lässt der admin auch mal mit sich reden ne ausnahme zu machen. Ich kann´s nur empfehlen!
 
www.bplaced.net dort bekommst 1GB oder 2GB Webspace (wobei 2GB WP ziemlich langsamen Up-und Download hat). Ob die nun damit einverstanden sind, dass du ausschließlich deine Tracks dort hostest ist eine andere Sache. Könntest ja am besten noch eine Homepage drauf machen, um Werbung für dich zu machen.

mfg n!c
 

Neue Themen


Zurück
Oben