Freitag [09.12.2005] Purple Club Köln: Gästeliste für alle Deejayforum-Mitglieder !

Irwin Leschet

Irwin Leschet

www.leschet.de
Dabei seit
24 Feb 2004
Beiträge
180
Reaktionen
9
Ort
Seit 2005 mit Serato, mittlerweile fast ganz ohne
Ich lege am Freitag von 22:00 bis 4:00 im neuen Purple-Club (Luxemburger Str. 60) auf.
Der Laden hat einen Bar, einen Lounge und einen Dance-Bereich und ist ganz nett. Hat vor 6 Wochen aufgemacht.
Damit die Partyreihe (jeden Freitag, nennt sich "boildown") etwas bekannter wird habe ich mit dem Clubbesitzer vereinbart, dass ich eine große Gästeliste machen darf.
also: wer kommen möchte, schickt mir eine mail an "irwin@leschet.de" mit eurem deejayforum-namen und dem richtigen namen . letzterer kommt auf die liste.
die mails sollten bis freitagmittag 15:00 bei mir sein...

musikstil ist elektronisch im weitesten sinne. gebrochene und gerade beats gemischt, viel bootlegs und auch etwas bastardpop.

haut rein... :)


gruss aus köln

irwin leschet
 
AW: Freitag [09.12.2005] Purple Club Köln: Gästeliste für alle Deejayforum-Mitglieder !

Werd am Freitag leider nicht können, würde aber gerne mal reinschauen.
Ist das als regelmässige Veranstaltung geplant?
 
marvis schrieb:
Werd am Freitag leider nicht können, würde aber gerne mal reinschauen.
Ist das als regelmässige Veranstaltung geplant?

ja... die "boildown" ist jetzt jeden freitag dort. in der regel lege ich einmal im monat selber auf, die anderen drei vergebe ich an andere Djs.. da kann also auch mal was gehen. :)

gästeliste geht auch immer. ich möchte den laden halt mal voll bekommen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben