Freitag 12. Feb. 2010 VOODOOCULTURE - Progressive Attack 2 (auch live on Air)

C

combad

Born for beats!
Dabei seit
16 Feb 2008
Beiträge
14
Reaktionen
1
Ort
Freie & Hansestadt Bremen
Freitag 12. Feb. 2010 VOODOOCULTURE - Progressive Attack 2
http://service.gmx.net/de/cgi/deref....de/flyervorderseite_voodooculture2_500px.jpg

Fr, 12.02.10 23:00

Veranstaltungsort:
28217 Bremen
Am Speicher XI 11
UnderDock (ex-Elfhoch2)

Nach der gelungenen Wiedergeburt der „Voodooculture“, im Dezember 2009, starten wir in die 2. Runde.
Noch während der Premiere-Veranstaltung, wurden unsere Bedenken, ob progressiver Techno noch angesagt ist, beseitigt:
die Party lief bis 9.30 Uhr morgens und alle Besucher waren begeistert, wieder „richtigen“ Techno hören zu können. Unsere DJs spielten vor einer laut feiernden Partygemeinde, wie sie es schon lange nicht mehr erlebt hatten.
Alles in allem, eine wirklich perfekte Wiedergeburt!

Weil bei der Premiere „Janosch Diern“ kurzfristig krank wurde, mussten wir schnell für gleichwertigen Ersatz sorgen. Wir konnten „André Drewitz“ überzeugen, für Janosch einzuspringen. Ursprünglich sollte er eigentlich bei der 2. „Voodooculture“ sein Debut geben.
Aus diesem Grund haben Beide entschieden, bei dieser Party zusammen das Warmup zu gestalten.
Und das sie das können, haben sie oftmals bewiesen.

Die Maintime wird diesmal von unserem langjährigen Resident „Crash K.“ übernommen.
Als „Voodoomania“-DJ und Produzent der ersten Stunden ( er ist seit 1997 bei uns dabei), hat er sein Können bereits auf etlichen Veranstaltungen (Voodoobeats / Voodooculture) bewiesen und zeitweise sogar „Axel Wirtz“ und „Sven Dohse“ die Leute von der Tanzfläche gezogen, während er im 2. Floor gespielt hat (Voodooculture 3 / Tower).
Er will einen tanzbaren Mix aus progressivem Techno und Tech-House spielen.

Den Schluss wird wieder „Voodoomania“-Head „Voodoopriester“ übernehmen.
Sein Ziel ist es wieder, die Partycrowd bis zum Sonnenschein im Club zu halten. Er wird wieder einen Mix aus alten und neuen Tracks zusammenbasteln und so für eine abwechslungsreiche, energiegeladene Stimmung sorgen.

Für Unentschlossene haben wir einen "Voodoopriester"-Promo-Mix online gestellt. Der Mix kann unter folgender Adresse, kostenlos und ohne Registrierung, runtergelassen werden:

http://www.mediafire.com/?kndntzjidvr


Die Facts in Kurzform:

Voodooculture – Progressive Attack 2

Freitag 12.02.2010

Start: 23.00 Uhr End: open

Eintritt: 5.00 Euro

DJs: Diern vs. Drewitz, Crash K., Voodoopriester

Club: UnderDock (ex-Elf²), Am Speicher XI 11 (Energieleitzentrale), Überseestadt-Bremen

Einen Lageplan (Google-Map) des Clubs, den Flyer und weitere Infos gibt es auf der „News“-Seite, bei „voodoomania.de“, oder bei „elfhoch2.de“.



Voodooculture 2 goes on Air

http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http://www.voodoomania.de/vc2_on_air.jpg

Für alle die nicht live vor Ort dabei sein können weil sie zu weit weg wohnen oder beruflich verhindert sind, präsentieren wir euch ein besonderes highlight.

Im Rahmen einer Kanal Fatal Sondersendung werden wir euch die Voodooculture 2, live und direkt aus dem Club in euer Wohnzimmer bringen.

Sendezeit von 24-6 uhr

Radio Weser.TV

- im Bremer Raum unter UKW 92,5 Mhz
- im Kabel auf 101,85 Mhz
- und weltweit ins Internet unter: Voodooculture - Livestream

http://www.radioweser.tv/index.php?id=33&L=1

Damit wir den Vibe der Voodooculture euch noch besser transportieren können, bieten wir euch neben den Set´s unserer Dj´s, auch kurze Interviews der Artist.
Die Impressionen unserer Gäste werden in kleinen Statements zu euch gebracht und wir werden direkt Bilder und Videos online stellen, damit ihr wirklich hautnah dabei seid.

Wir bitten um massives verbreiten dieser Nachricht und um zahlreiches erscheinen vor Ort, denn nur Live ist wirklich Live!!!

Dj´s:

Diern & Drewitz

Krash K.

Voodooprister

http://www.voodoomania.de/news.htm

http://www.myspace.com/dierndrewitz

http://www.myspace.com/voodooculture

http://www.myspace.com/underdock
 
Am freitag ist es endlich soweit, wir hoffen auf zahlreiches erscheinen oder zuhören.

Push, xD
 

Neue Themen


Zurück
Oben