Freiwillige Freestyle-Wörterjongleure für einen privaten Mix gesucht

H

Hiky

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Nov 2013
Beiträge
3
Reaktionen
0
Grüßt euch zusammen,
als erstes hoffe ich, dass ich in dieser Sektion richtig bin und bitte um Verschiebung, falls dies nicht der Fall sein sollte.

Zum Thema: Ich bin auf der Suche nach Hobby-Freestylern, die eventuell mir weiterhelfen könnten.
Ich soll ein privates Mixtape für die Cousine meiner Frau machen. Sie sagte mir, sie hört gerne Deutsch-Rap, aber auch englische Sachen. Die englischen Sachen sind kein Problem, denn die werden standartisiert bei mir gekauft, einige deutsche Sachen, wo es mir der Sound total angetan hat wie Cro - Traum kaufe ich auch, aber so Sachen wie Bushido spiele ich nicht und kaufe etwas dieser Art nicht (Ich hoffe ich habe mir nicht jetzt schon die ersten Feinde gemacht :) )

Nun hatte ich den Einfall, dass ich die englischen Songs eventuell mit deutschen Freestyles erweitern könnte, um dem ganzen einen eigenen Touch in ihre Wunschrichtung zu geben.

Deshalb wollte ich hier mal die Frage stellen, ob sich hier auch Wörterjongleure aufhalten, die mir mit kurzen Freestyle-Bars zu bestimmten Songs (Nur Beispielsweise: Am I Wrong, Superbad, Conceited, Whoa (Lil Kim), Problem u.a.) weiterhelfen könnten.

Ich gehe nicht davon aus, dass man auf diese Weise etwas findet, aber freue mich umso mehr, falls sich wirklich jemand finden sollte.

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag und viel Spaß.

Freundliche Grüße

P.S.: Falls es jemand freiwilligen geben sollte, versichere ich demjenigen, seinen Part nirgendwo öffentlich hochzuladen und nur zum Gegenhören den eigenen Part an ihn verschicke.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben