frequency touch

royalflash

royalflash

club dj
Dabei seit
1 Jun 2004
Beiträge
37
Reaktionen
0
Hi,
Wollte gern mal wissen wozu das Reloop Frequency Touch gut ist?
Kann man damit zB. die acapella aus einem Lied rausfilter oder nur den Beat rausfiltern oder die Snare...
DMC 4 EVER
 
Soweit ich weiss verhindert es das du Frequenzlagen-veränderungen hörst beim pitchen z.b.

soll heissen ...

Du machst einen übergang und hast ne Melo auf der einen Platte und gibst ihr noch nen schubs weil sie hinterher hängt, dann machts ohne das dingesn son geleier, mit dem Teil soll es das dann nichtmehr machen ... frage ist natürlich wie Originalgetreu der Sound dann bleibt ...

Für mich sind diese dinger totaler Unsinn und was für DJs die ihr "nichtkönnen" damit kaschieren wollen weil sie ständig an ner Scheibe rumschrauben müssen ... aber gut ... wers brauch =)
 
Hiho.
Die frequency touch ist (nur) ein dreiband Equalizer (Hi, Mid, Ba) + Kill-Switches für zwei Eingangsquellen. Also genau wie bei den meisten Mixern (<--- als Erklärung. Schon klar das es auch 3,4 ... Kanal Mixer gibt *g)
 
kaype schrieb:
Soweit ich weiss verhindert es das du Frequenzlagen-veränderungen hörst beim pitchen z.b.

soll heissen ...

Du machst einen übergang und hast ne Melo auf der einen Platte und gibst ihr noch nen schubs weil sie hinterher hängt, dann machts ohne das dingesn son geleier, mit dem Teil soll es das dann nichtmehr machen ... frage ist natürlich wie Originalgetreu der Sound dann bleibt ...

Für mich sind diese dinger totaler Unsinn und was für DJs die ihr "nichtkönnen" damit kaschieren wollen weil sie ständig an ner Scheibe rumschrauben müssen ... aber gut ... wers brauch =)
Fast!!
Hab ich zuerst auch gedacht. Aber das ist Vinyl-Touch von Schütt Mixmachines. War auch ein ziemlicher Ladenhüter.
 

Neue Themen


Zurück
Oben