frequenzbereiche

D

dj Shaxx

Mitglied
Dabei seit
17 Sep 2003
Beiträge
21
Reaktionen
0
hi
also hab da in mal so was gelesen bezüglich frequenzberrreiche, dass zb die bassdrum und bassline in bestimmten frequenzberreichen liegen sollten, dass sie sich nich überdecken udn dass ganze auch gut klingt,.....hoff ihr wisst was ich meine..

so und jetz zu meiner frage, ich würd gern wissn, wie kann ich heruasfinden, in welchen frequenzbereich das ganze liegt!? oder heisst es da eq' und ??? bis es passt!?
achja, arbbeitee mit fl4
wär nett wenn wer helfen könnte, und hoff ich nerv ned und meine fragen sind nicht zu dumm..aber bin grad dabei mich in "pruducin"einzuarbeiten,...
also danke, greetz &ciao
danke im voraus
 
@deflagrator
thx für deine antwort,mehr wollt ich gar ned wissen,gleichmal checken das proggi.
 
routine und ein gutes gehör, mehr sag ich da nicht....
 

Neue Themen


Zurück
Oben