Freude schöner Guetta Funken bei Youtube!

evol

evol

Beau/Musiker
Dabei seit
4 Apr 2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo liebe Leute

Habe mal in form eines Oldskool Chicago Tracks und einem Stopmotion Video meinen Unmut über die entwicklung der Dance/House Szene Luft gemacht.

Da ich in anderen Foren derart beschimpft worden bin und um unnötigen Diskussionen vorzubeugen: Es ging mir nur um den Spass!
Nicht mehr und nicht weniger ...


http://www.youtube.com/user/WeLoveEvolTV

Love Evol
 
Sollte man wohl mit einem Augenzwinkern sehen:
Mir gefällts...tolles Sex Mania Slipmat, habe ich auch noch ;)

Video und Sound ist gut gelungen.
Getextet eher mässig, geht aber noch so durch...
 
ja.. vielleicht fanden die ständige involvation deines polochs nicht so stürmischen beifall.
die idee is cool, die lyrics sind halt von übelst übler sorte ;)
 
Find den Sound jetzt eigentlich echt gut ;)
Auch sonst echt gut gemacht mit dem Stop-Motion und so weiter.
Aber wie bereits erwähnt, die Lyrics sind "ausbaufähig" :D
 
ich finds lustig :D pfeiff halt mal kurz auf Niveau die angesprochenen Popnasen haben auch keins....
 
Vielen Dank für eure Reaktionen!

Ja die Lyrics sind auf unterstem Niveau, kann man sich nichts vormachen.
South Park meets Dance Mania war hier die Devise.
 
ignorieren ist viel effektiver als zu h8'n.
wer dein video jetzt guckt und david g. nicht kennt, muss sich jetzt mit dem vertraut machen um sich eine meinung bilden zu können.

werbung ist werbung, ob positive oder negative.

denkt mal drüber nach.

ansonsten... ob "the real shit" jetzt umbedingt jedem das seine ist, sollte auch in frage gestellt werden..

naja
 
lol. netter clip. lyrics sind fürs poloch, dafür hat mich die animation köstlichst amüsiert.



ignorieren ist viel effektiver als zu h8'n.
wer dein video jetzt guckt und david g. nicht kennt, muss sich jetzt mit dem vertraut machen um sich eine meinung bilden zu können.

the fuuuu?

welcher mensch auf diesem planeten kennt den deeewiiiiid nicht UND hat eine realistische chance genau auf diesen yt-clip zu stoßen?

ich hab das gefühl du argumentierst ein bisserl an dem clip vorbei
 
ignorieren ist viel effektiver als zu h8'n.
wer dein video jetzt guckt und david g. nicht kennt, muss sich jetzt mit dem vertraut machen um sich eine meinung bilden zu können.

werbung ist werbung, ob positive oder negative.

denkt mal drüber nach.

ansonsten... ob "the real shit" jetzt umbedingt jedem das seine ist, sollte auch in frage gestellt werden..

naja

Mit Hass hat das nichts zu tun, war wie schon geschrieben einfach nur Spass.
Und klar hast du recht das "The real shit" bei jedem was anderes ist.
Bei mir ist es halt so bei House Musik.
Das ganze soll Spass machen und auch hier ist klar das es da unterschiedliche Auffassungen gibt.
 
Clip und Musik (Beat) finde ich sehr geil:D
Lyriks sind wirklich wirklich schlecht und die komsiche Micky Mouse Stimme ziehts noch weiter runter.

Andere Stimmt, mit anderen Lyriks und das Video ist spitze:D

Edit: Ich finds toll das jemand seinen Frust in etwas Kreativem auslässt, steckt ja doch sehr viel Arbeit in som Video =)
 
ignorieren ist viel effektiver als zu h8'n.
wer dein video jetzt guckt und david g. nicht kennt, muss sich jetzt mit dem vertraut machen um sich eine meinung bilden zu können.

werbung ist werbung, ob positive oder negative.

denkt mal drüber nach.

ansonsten... ob "the real shit" jetzt umbedingt jedem das seine ist, sollte auch in frage gestellt werden..

naja

Bla Blub Blub und bla.


Idee cool, Umsetzung auch konnt mir aber die gepitchten stimmen nicht geben.
 
ey, das video is echt geil, das hätte potential für mehr. nur die Lyrics sind halt *******e^^
 
Nette idee. Die lyrics, naja.

Ich steh auch auf den real shit, bro ;)
derrick carter, sneak, heather, colette, farina usw.
 
Also ich finds spritze und die Stimme passt perfekt finde ich =D
 
Vielen Dank weiterhin für eure tollen Kommentare!

Das mit den gepitchten Vocals ist in erster Linie halt auch einfach saubillig!
Und genau so sollte es nunmal auch sein.
Wie schon geschrieben, Southpark meets Dance Mania.

Mühe steck in dem Ganzen in der Tat ne Menge.
Habe gut 2 Wochen daran Gearbeitet: Track Produzieren, Mischen und Mastern, dann die Stop/Motion Animationen machen, Schneiden und noch Post Production mit den ganzen Text Sachen.
Hat aber Spass gemacht.
 
das dachte ich mir auch...

wer den Guetta nicht kennt, der wird wohl auch das Internet nicht finden :p
 
ignorieren ist viel effektiver als zu h8'n.
wer dein video jetzt guckt und david g. nicht kennt, muss sich jetzt mit dem vertraut machen um sich eine meinung bilden zu können.

werbung ist werbung, ob positive oder negative.

denkt mal drüber nach.

ansonsten... ob "the real shit" jetzt umbedingt jedem das seine ist, sollte auch in frage gestellt werden..

naja

Ignorieren, ist effektiver als zu jammern...
 
mal ne Frage:
wieso hasst ihr David Guetta, die Black Eyed Peas oder einfach so Musik wie Saxobeat usw.? würd mich mal echt interressieren, da ich mit dem ganzen House gedöns eh nicht viel anfangen kann, kann ich mir wirklich keinen triftigen grund für das gehasse erklären
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
großartig, ich find's einfach nur weltklasse!

sag mal, höre ich da rotterdam termination source?
 
guetta?

weil er eine dauergrinsende schießbudenfigur ist, die billigen pop produziert und trotzdem (oder gerade deswegen) lächerlich hohe gagen bekommt, weil promoter in aller welt glauben, dass er "der beste dj der welt" sei, weil sie rankings lesen, in denen die ergebnisse von den leuten abhängen, denen die promotoren beim promoten erklärt haben, dass er der beste dj der welt ist.

resultat: er wird überall, auch bei events mit ansonstem ernstzunehmenden lineup, gebucht, was die stimmung zusammenhaut (siehe urban art forms vor 1,5 jahren), und seine musik wird überall gespielt, weil der dodl von newcomer glaubt das wäre es, was die leute hören wollen, weil in allen charts der welt der guetta drinsteckt.

rant over.
 
guetta?

weil er eine dauergrinsende schießbudenfigur ist, die billigen pop produziert und trotzdem (oder gerade deswegen) lächerlich hohe gagen bekommt, weil promoter in aller welt glauben, dass er "der beste dj der welt" sei, weil sie rankings lesen, in denen die ergebnisse von den leuten abhängen, denen die promotoren beim promoten erklärt haben, dass er der beste dj der welt ist.

resultat: er wird überall, auch bei events mit ansonstem ernstzunehmenden lineup, gebucht, was die stimmung zusammenhaut (siehe urban art forms vor 1,5 jahren), und seine musik wird überall gespielt, weil der dodl von newcomer glaubt das wäre es, was die leute hören wollen, weil in allen charts der welt der guetta drinsteckt.

rant over.

dem ist nichtsmehr hinzuzufügen :)
 
weil der dodl von newcomer glaubt das wäre es, was die leute hören wollen

Ja ist das nicht so?

Ich denke da schon seit längerem drüber nach, und ich frage mich einfach, wird Musik gespielt, weil die Leute sie hören wollen, oder wollen die Leute Musik hören, weil sie gespielt wird?
 
Ja ist das nicht so?

Ich denke da schon seit längerem drüber nach, und ich frage mich einfach, wird Musik gespielt, weil die Leute sie hören wollen, oder wollen die Leute Musik hören, weil sie gespielt wird?

und wenn im wald ein baum umfällt, und keiner ist da der es hören könnte, hat der baum dann ein geräusch gemacht?


ich glaub die katze beißt sich irgendwie in den eigenen schwanz: die stillosen (im sinne von: ohne eigenem stil) djs legen zeug auf das massenkompatibel ist, die stillosen leute im publikum besorgen sich die tracks weil sie sie von den stillosen djs gehört haben, die sich die tracks wiederum besorgen weil irgendwelche anderen stillosen leute sich die tracks zuvor besorgt haben usw.

klassische henne-ei-problematik

tatsache ist aber: diese kommerztracks können ein, zwei mal durchaus unterhaltsam sein. allerdings sind sie recht schnell ausgelutscht. und wenn man jemand ist, der mit der clubbing/elektro-szene ansatzweise was am hut hat, dann kennt man den großteil der tracks schon und findet sie langweilig noch bevor sie auch der letzte teenie gekauft hat.

abgesehen davon helfen die hypes um bereits etablierte "stars" nicht gerade dabei andere, wirklich gute musik ans publikum zu bringen. vor allem weil sich jeder nichtauskenner positiv in seinem nichtauskennen bestätigt fühlt, wenn er die tracks, die er auch daheim hat, im club hört. weil hey, wenns ein dj spielt kanns nicht schlecht sein.
 

Neue Themen


Zurück
Oben